TEILEN

Dass Paape doch ein Kuhflüsterer ist, könnt Ihr im vorletzten Teil seines schönen Minecraft Let’s Plays sehen. Darüber hinaus bewegt er sich in Richtung “großes Finale” und betritt die “Höhle des Schicksals”…

12 KOMMENTARE

  1. Sehr schön! Hab mir jetzt zum ersten Mal etwas zu Minecraft angeschaut und freue mich schon auf den nächsten Teil.
    Und danach gehts dann hoffentlich auch noch weiter!

  2. Das Format gefällt mir sehr gut ! Würde auch gerne mehr sehen. Habe absolut keine Minecraft-Erfahrung und finde daher so einen “Neuanfang” ganz spannend.
    Dazu noch eine Frage: spielt Paape mit Mods ? Wenn “ja” mit welchen ?

  3. Find,s gut sollte weiter gehn

    aber nörgel doch nich an allem rum was Paape macht

    das mit dem Kalb war klasse iss anscheinend aus dem Bauch rausgespawnt oder so 😉

    so nen Startpunkt hätte ich auch gern mal
    ich hab immer nur 100erte Bäume um mich rum und dann iss die zeit rum bevor ich überhaupt nach Kohle suchen kann und Game rum ,-(
    liegt das an den Einstellungen? hab schon viel versucht aber hab zu 95% Hügel bewaldet, keine Berge und haufenweise Holz aber halt auch das Laub das nervt ohne ende ^^
    und aschja hatte mal nen Startpunkt mit ner klasse Höhle alles da aber nix zu futtern in der nähe iss zum Mäusemelken

    aber wirdschoo werde 😉

  4. Das Format muss weitergehen!

    Ich verstehe nicht, warum die Zahlen so stark rückläufig sind… Wenn ihr aber die technischen Probleme in den Griff bekommt und der olle Krömer dem Ganzen ein wenig positiver gegenübersteht, wird das schon werden. Außerdem muss Paape während des Spielens für ein wenig mehr Entertainment sorgen. 😉

  5. Bestes Format seit langem.

    Bietet auch einen super Einstieg, besonders wenn man das Spiel überhaupt noch nicht kennt.

    Abgesehen davon dass ich Gronkhs Let’s Plays unsagbar nervig und anstregend finde (Zielgruppe 14?), hat es mich auch extrem abgeschreckt, dass er in Folge 1 durch seine riesige Festung springt und was von Schaltkreisen erzählt.
    Also konkurriert euer Format bisher eher nicht mit seinem.

    Freue mich auf die nächste(N!) Folgen.

    Lange lebe die Holzhütte!

    • Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Gronkh läuft in seiner ersten Folge vom Minecraft LP nicht durch eine riesige Festung, auch nicht durch eine mittlere oder kleine sondern zeigt eine angefangene Welt und startet dann in eine komplett neue. Du hast nicht Let’s Play Folge 1 gesehen, sondern Let’s Show Folge 1 und bei einem Let’s Show sollte man schon etwas haben was man zeigen kann…

      Wogegen man natürlich nichts sagen kann, ist deine Meinung bezüglich seiner Art zu “moderieren”. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist es halt so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here