TEILEN

amazon146~_v-videowebl

Kurzer Hinweis: Aktuell sind Headsets und Mäuse bei Amazon teilweise stark reduziert. Einige Beispiele gefällig?

Mäuse:

Logitech G400s (von 60 Euro auf 42,99 Euro)
Logitech G700s (von 100 Euro auf 77 Euro)

Headsets:

Logitech G930 (von 179 Euro auf 133,38 Euro)
Logitech G430 (von 80 Euro auf 62,90 Euro)
Roccat Kave Solid 5.1 (von 90 Euro auf 75,50 Euro)
Razer Tiamat 2.2 (79 Euro)

Falls Ihr neuen Sound auf dem Ohr oder eine Maus in der Hand braucht, dann ist das evtl. was für Euch!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Danke, wenn du evl siehst, dass sie auch ein Logitec Tastatur im Angebot haben, geb bitte bescheid. Ich brauch mal wieder ein neues X)

  2. Die Sachen kosten in anderen Onlineshops laut Preisvergleich auch nicht mehr…wo kommen denn diese vorherigen Mondpreise her? oO

  3. Ich kann das G930 nur empfehlen. Habe es jetzt seit cirka einem Jahr und bin rundum zufrieden. Achten muss man allerdings darauf, dass man keine Störsignale in der Nähe hat.
    Der größte Pluspunkt ist einfach, dass man während des kackens noch mit seinen Leuten über Teamspeak reden kann. Erste Sahne!

    • Ja das Headset ist wirklich erste Sahne, kann es auch nur ausdrücklich empfehlen.

      Allerdings würde ich lieber bei Amazon.com vorbeischauen, dort gibt es das Headset regelmäßig für ca. 90 Euro, man braucht auch keine Angst vor Steuern oder sowas haben, Amazon führt diese direkt ab.
      In der Regel kann so der Einkaufspreis in Dollar direkt in Euro umgerechnet werden, jedenfalls klappt das bei diesem Headset und dieser Preiskategorie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here