TEILEN

Nachdem ich den letzten Bundesligaspieltag (der vielen Überraschungen) mit dem sensationellen Ergebnis von 1:0 gegen den Kaiser gewinnen konnte, steht es gesamt aktuell 10:7 für den Lichking. Auch an diesem zweiten Rückrundenspieltag sieht es gut für mich aus: Ich habe das erste Spiel exakt richtig getippt und führe direkt mit 3:0. Mal schauen, ob der Kaiser diese drei Punkte in den acht restlichen Spielen aufholen kann. Hier unsere Tipps zum Wochenende…

Kaiser3-19

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Scheiße, das ist bitter, wenn man so eine Niederlage vom Lieblingsverein auch nocht richtig tippt.
    Muss ganz ehrlich sage, konnte noch nie gegen Dortmund tippen, auch nicht zu van Marwijk-, Jürgen Röber-, oder noch schlimmer Bernd-Krauss-Zeiten.

    • Ich habe mir angewöhnt, immer öfter gegen Werder zu tippen. Ist halt Win/Win für mich:

      Wenn Werder was holt, freue ich mich. Wenn Werder verliert, kriege ich wenigstens die Punkte!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here