TEILEN

Nachdem wir gestern in der Sendung und heute in den sozialen Netzwerken dazu aufgerufen haben, uns ein schickes Logo für unser virtuelles Gaming-Studio zu basteln, erreichte mich am frühen Abend folgender Beitrag von Community-Mitglied Romosh:

Da ich schon länger in einem Designstudio aktiv bin, welches sich vor allem mit Logo-Design beschäftigt, war es kein großes Problem ein passendes Design zu finden. Ich hoffe deine Anfrage konnte zufriedenstellend erfüllt werden. Falls nicht, wie sagt man gleich? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Falls du Änderungswünsche hast (zum Beispiel die Hintergrundfarbe), könnte ich diese umsetzen, wobei es eine Weile dauern könnte, da unser Studio zur Zeit von Anfragen regelrecht überflutet wird.

Die Mona Lia der Logos

Der Mann hat Talent und sich sichtlich reingehängt! Wie gefällt es Euch?

*Edit*

Jetzt flattern minütlich neue Entwürfe rein – einer „hübscher“ als der andere…

Gutvik1

Community-Mitglied Lukas setzt auf ein schlichtes Penis-Design…

Gutvik2

Das hier stammt von Tobias. Was habt Ihr nur alle mit den Penissen? Gutvik ist der Name eines Ikea-Bettes.


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Hm … Die Farbe und die Schrift sind scheiße. Sonst perfekt.

    Fehlt nur noch, dass es jemand in ein Texture Pack einfügt, damit Paape es in Minecraft als Bild aufhängen kann.

  2. ich verfolge schon etwas länger die Arbeit des Künstlers und muss sagen das sich seine Handschrift durch all seine Werke zieht.

  3. Klasse! Ich würde da nichts mehr ändern lassen Steve… Sonst zieht sich das wieder ewig, ich finds genauso gut, wie es jetzt ist! Ich wünschte ich könnte sowas auch… Wenigstens ansatzweise 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here