TEILEN

So macht man Werbung! Bros Forever und „Pipi“ in den Augen. Budweiser hat es drauf!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. es gibt 2 bierhersteller mit guter werbung, heineken und budweiser, und beide machen scheussliches bier.
    GUTES bier braucht keine werbung!

    • ALien, glaub borindal ist das schon bewusst, dass es um Budweiser geht,…
      Borindal, es soll glaub zeigen, einmal Budweiser getrunken, nie mehr was anderes. Wenn aber das Pferd sozusagen das Bier darstellt, dann frag ich mich, liefert Budweiser auch?! 😀

      Grüße

    • Ich hab das so interpretiert, das es um die Gemeinschaft geht. Bier trinkt man am liebsten mit Freunden = BestBuds. Und dann geht es halt um die tolle Freundschaft zwischen Hund und Pferd die sich durch nichts trennen lassen und im Hintergrund, wenn man so will vielleicht auch Mann und Frau, die sich durch ihre Tiere näherkommen.

      • Die Werbung hat genau das erreicht, was sie erreichen wollte. In dem Moment, wo ihr über den Sinn dieser Werbung nachdenkt, war sie erfolgreich. Sofern ihr nen Getränkeladen habt, die auch Bud verkaufen und ihr daran nächstes mal vorbei geht, werdet ihr euch eventuell sogar überlegen, ob ihr es nicht doch mal mitnehmt zum probieren 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here