TEILEN

Hier direkt die nächste Folge von Paapes sexy Let’s Play aus dem Hause Gutvik-Games. Diese Folge ist leider wieder leicht asynchron – wir kriegen es einfach nicht 100% in den Griff. Es kommt aus uns absolut unverständlichen Gründen bei manchen Folge immer mal wieder vor. Unterhaltsam ist es trotzdem, also schaut mal rein!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wie bisher auch sehr Unterhaltsam, va wie Paape sich verlaufen hat. Beim nächsten mal vllt ein Paar Wegmarker wie Fakeln oder Pfeile aus Dreck baun, das könnte helfen^^

  2. Vllt. bin ich da ja einfach zu konservativ, aber könnte Paape sich nicht einen Weg aus Fackeln bauen? Also alle paar Schritte eine setzen, vllt auch immer nur gerade so in Sichtreichtweite?

  3. Die Nacht, Retter des sturen Paapes. Ich hatte habs auch kommen sehen.
    Wie wärs mit einem Aussichssturm als Erkennungszeichen beim Haus oder auf dem Berg, böte sich an. 😉

  4. Wie kann sich der doofe Paape denn soooo verlaufen. Ohman! Gott sei dank sitzt Steve in der Regie und regelt durch bloße Anwesenheit! xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here