TEILEN

Lottogewinn

Der Frust muss bei einigen von Euch jetzt ziemlich tief sitzen, hab ich recht? Da gewinnt der olle Krömer mit dem zweiten Lottoschein hintereinander das große Geld. Jetzt werdet Ihr Euch ärgern, dass Ihr so oft gemein zu mir wart. Jetzt, wo ich reich bin, wollt Ihr auf einmal meine Freunde sein? Aber JETZT IST ES ZU SPÄT… ZU SPÄT… ZU SPÄÄÄÄÄT!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. So ein misst. Jetzt habe ich so lange an meinem Bittbrief geschrieben und nun kann ich mir das Porto nicht leisten weil er zu schwer ist. Und als Dateianhang für die E-Mail ist er auch zu groß. ^^

  2. So sieht also das ganz große Geld aus… dann wars bei mir wohl größer. 😀

    Habe vor jetzt 2 Wochen Samstag (Jackpo 22 Mille) das erstemal in meinem Leben gespielt und einen 4er gehabt. Da ich beide Tage angekreuzt habe, hatte ich Mittwochs (24 Mille Jackpot) gleich noch einen 3er. Beides ohne Superzahl, aber zusammen fast 60 €.

    Und damit endet auch meine Lotto-Karriere, denn jetzt lebe ich wenigstens mit dem guten Gewissen, den Staat um etwas Geld gebracht zu haben!

    Glückwunsch zu deinem Gewinn Steve, ich hoffe du räumst auch mal größer was ab, wenigstens um die Kosten (der letzten Jahre?) zu decken.

  3. ich geh mal davon aus dass die meisten die lotto spielen (so wie ich) sich im klaren sind das die gewinnwahrscheinlich exrem gering ist.. aber @markus der Ranz, wärst du 18 und hättest mal lotto gespielt, wüsstest du dass es dabei eher um den spaß geht.

    wenn ich mit freunden mal nen schein hole machts schon spaß genug die woche davor zu fantasieren was man mit dem jackpott anstellen würde

        • Naja, es kann auch sein, dass du einen Lottoschein ausfüllst, alles richtig hast und kA wieviel gewinnst. Die Chance dazu ist nur extrem gering (in Österreich ca. 1:8.000.000) und aus diesem Grund wirst du höchstwahrscheinlich auch keinen Gewinn machen (die Lotterien dafür immer^^)

      • Am Ende darf jeder sein Geld nutzen wer er will. Ich verschwende es um Paintball zu spiel, Steve hat Spaß am Lotto und ein dritter verbrennt es. Solange man daraus irgendwas gewinnt, sei es auch nur der Spaß an der Aktion selbst, ist doch alles tutti.

        Was bringt es zwei Milliarden zu haben und damit nix zu machen.

  4. Hast also jetzt die fehlenden 4 Nullen mit Tipex weg gemacht und nen Komma reingeschrieben damit wir dich weiter für deine Arbeit bezahlen und dir unsere Euros entgegenfeuern? Kluge Strategie Herr Krömner

  5. Also ich würde nochmal zurück zum Laden gehen wo du den Schein gekauft hast. Das Komma muss doch mindestens 7 Stellen nach rechts.
    185.000.000,00 € ist wohl offensichtlich die korrekte Gewinnsumme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here