TEILEN

Heute machen wir uns daran, unseren ersten Planeten endlich zu umrunden. Dabei treffen wir auf eine kleine Hütte mit einer Kröte und vielen Hunden darin. Handelt es sich dabei um Yoda in Krötengestalt?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Weiß nicht ob euch das bekannt ist in Starbound, aber:

    Wenn ihr in einer Höhle Licht braucht und nicht ständig fackeln verschwenden wollt, dann haut doch einfach die Rückwand an.

    Während ihr mit der linken Maustaste die Steine im Vordergrund wegballert, könnt ihr (mit Spitzhacke) die Rückwand vor der ihr lauft weghauen. Dadurch fällt wieder Tageslicht rein und erhellt alles um euch herum.

    Nur Nachts klappt das natürlich nicht, da ist alles so dunkel wie bisher.

    Gleichzeitig könnt ihr damit auch Wasser, Lava und Säurebecken abfliegen lassen… um so z.B. an Mats zu kommen die dadurch unzugänglich sind…

    Vllt. gilt das als Spoiler, aber bereits seit der ersten Folge kommt fast immer die Frage „Wie mach ichs heller in der Höhle?“

    So geht… vllt. hilfts euch was….

    • Das mit den Rückwänden weg hauen klappt aber nur bis zu einer bestimmten Tiefe.
      Wenn man sich zu weit runter gebuddelt hat, bleibt es Düster und Wasser und Säure fließt ach nicht mehr ab. Und man kann sich wenn man sich knapp unter der Oberfläche befindet von dort aus zum Schiff Porten wenn man die Rückwände weg haut.

  2. die geheimnisvolle kröte……………… 😀 😀 😀
    du solltest paape nicht so flamen. zumindest nicht vor der kamera^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here