TEILEN

In Anlehnung an eine großartige Lategame-Sendung. In diesem Fall ist wohl eindeutig Pascal der Babo! Wir müssen dieses Cover irgendwo ins Studio hängen – das ist JustNetwork-History!

1737635_706367226060861_630729219_o


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wow, freut mich, dass es dir so gefällt! Da mach ich mich ja vielleicht auch noch an das eine oder andere Spiel von Gutvik Games…
    Wäre echt ne große Ehre, wenn das Bild ins Studio kommen würde. Ich könnte mir z.B. überlegen, ob ich irgendwie eine Gamebox in Originalgröße basteln könnte, dann hätten wir zumindest für die nächste Zeit noch mal was für die Waben… 😉

  2. Die ersten Minuten sind schonmal herrlich. Gaucho is on fire, wunderbar trockener Humor. Wie kann man so eine Frau nicht lieben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here