TEILEN

Allimania_Gruppe

Janee, Allimania mach’ ich auf jeden Fall! War jetzt zeitlich alles ein wenig doof bei mir wegen LPP/Superhomies/Bahamas und jetzt wegen der höchst erfolgreichen Husten-Verschleppungs-Strecke inklusive Folgen-Nacharbeiten und gleichzeitig Folgen-Vorarbeiten samt neuer Games, was jetzt ungefähr seit Dezember so geht… und heute um 11 geht der Flieger in Richtung einer anderen City für vier Tage… aber DANACH bin ich endlich, endlich frei geschaufelt. Zumindest bis Ende Februar, da kommen Thief und Burial At Sea 2 raus

Aber ich möchte meine Zusage definitiv halten und empfinde das eher als Ehre als als irgend etwas anderes. Nur eines stimmt: die Stimme muss sitzen. Und Bösewichte haben meist auch stimmlich einen sehr prägnanten Auftritt .


Anzeige

36 KOMMENTARE

  1. Da ich nicht auf jeden Kommentar eingehen will, der meinem vorangegangenen gegeben wurde, möchte ich einmal für die Allgemeinheit festhalten, dass man nicht gleich bissig werden muss und die Meinungen anderer vlt. nicht gut finden, aber auch akzeptieren sollte. Danken möchte ich denen, die sachlich geblieben sind.
    Mag ja sein, dass Gronkh ein vielbeschäftigter Mann ist, das Ganze hauptberuflich macht und er nach nur einem Tag Verspätung schon nur noch von Vorgestern sein soll (sorry, aber das halte ich immer noch für unwahrscheinlich), ich finde wenn man eine Zusage macht, dann sollte man der auch zeitlich nachkommen. Das gilt für das Clixoom-Interview und auch Allimania 20.
    Ich halte von Gronkh nicht viel und kann mit seinen LPs auch nichts anfangen. Aber das ist meine Meinung. Und wer die nicht teilt, kann ja gern etwas dazu sagen, aber bitte einfach sachlich bleiben und friedlich darüber diskutieren.
    Das war das Wort zum Sonntag.

    • Du weißt schon das Gronkh von dem was er macht lebt oder? Das Lets Playen ist sein Hauptberuf. Wenn er nicht up to Date ist, dann kostet ihn das bares Geld. Und er hat ja nicht nur Gronkh.de, er ist immerhin auch noch Geschäftsführer der PlayMassive GmbH.

  2. Hmm. Hat zwar mit Gronkh jetzt nix zu tun, aber ich frage mich gerade wer vom Alten Cast jetzt eigentlich nicht mehr dabei ist. Waren es nur Miraculi und Medivh oder haben da andere auch abgesagt?

  3. Also … wann kam nochmal Allimania 19 raus? Wie lange warte ich jetzt schon auf Nummer 20? Dann dauert’s halt etwas länger, so fucking what? Ist jetzt nicht so, als ob es irgendwie davonlaufen würde … Ich kann (theoretisch) auch gerne noch nen Sommer oder so warten, solang das Endprodukt stimmt ist mir das ziemlich egal, wie lange es im Endeffekt dann dauert … vll. gibts aber halt auch wichtigeres in meinem Leben, scheiß RL halt … 😉

  4. Es ist zwar schön, dass er sich gemeldet hat, aber dieser letzte Satz vonwegen kurz vor Ende Februar hat er Zeit, aber DANN kommen ja die Spiele.. Ich weiß ja nicht.
    Er tut so als wäre es seine Verpflichtung irgendwelche Spiele genau dann zu let’s playren, wenn sie erscheinen. Selbst wenn er mit dem Aufnehmen einen Monat warten würde, hätten die Videos 100.000 Aufrufe. Ich würde mir wünschen er würde andere Prioritäten setzen und Allimania den Vorzug geben. Schließlich hat er schon im August zugesagt und erst ein halbes Jahr später fängt er mit den Aufnahmen an? Find ich ziemlich dreist, auch wenn er ein viel beschäftigter Mann sein mag.

    • Er sagt er hat dann BIS ende Februar Zeit. Es ist nun mal sein Job diese Spiele zu Let´s Playen daher muss er es auch pünktlich machen, anderfalls gehen eben sehr viele Views verloren

      • wieso is das sein „job“? dieses fanboygelaber geht mir tierisch auf den hoden. du glaubst doch nicht ernsthaft das jemand der professionell (ansichtsscahe…) videos jeden tag ins netz hochlädt innerhalb von einem halben jahr nichtmal zwischendurch etwas zeit findet um 5-6 sätze einzusprechen?

        gronkh hat mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert mit seiner affigen art – evtl bin ich auch einfach zu alt für diese art der volksverdummung. negativ fällt er mir nun allerdings einzig und allein durch seine laber- und aufschiebetaktik auf.

        und das gronkh selbst steve tierisch auf die nüsse geht kann ich nur zu gut nachvollziehen… jemanden solange hinzuhalten ist schon eine unverschämtheit und an respektlosigkeit kaum zu überbieten.

        • Natürlich, weil jeder der eine bekannte Person verteidigt gleich ein „Fanboy“ ist. Ich selbst finde Let´s Plays nicht wirklich unterhaltsam, weder von Gronkh oder Steve, vorallem die von Steve. Die LPs von Gronkh sind um einiges „Niveu voller“ als die von Steves, wenn ich mir unbedingt welche anschauen müsste wären die Wahl sehr leicht.

          Wenn man sich mal seine Vergangenheit anschaut, was man tun sollte bevor man alles als ausrede abtut sieht man sehr wohl, dass es sich hierbei um keine Ausrede handelt. Er war vor kurzem eben wirklich eine lange Zeit krank und die Stimme war dadurch angeschlagen. Genauso wie er eben andere Sachen zu tun hat. Er führt eine eigene Firma (Play Massiv) und muss dann so „ganz nebenbei“ den größten Let´s Play Kanal Deutschlands leiten. Den größten Teil seines Geldes verdient er eben über YouTube und Livestreams. Und wer im Internet nicht aktuell ist verliert seinen Posten schnell, da ist das Untergegangene Just Network ein perfektes Beispiel dafür.

          Und nebenbei weiß ich ja genauso wenig wie du wie groß seine Rolle im neuen Allimania Part ist. Aber da er eben den big bad motherfucker Endboss spielt ist diese vermutlich nicht gerade klein. Ebenso sagte Steve bereits, dass man ihn nicht rauswerfen kann weil das Script viele Teile hat die extra auf Gronkh Witze ausgerichtet sind und auf die Tatsache, dass er mitspielt.

          Es würde mich nicht wundern, Steve etwas von Gronkh genervt ist aber es so krass darzustellen wie du es hier tust ist denke ich mal enorm übertrieben.

        • 1)LetsPlays sind Volksverdummung? Wow, dann muss ja so ziemlich alles Volksverdummung sein, inklusive JustNetwork und das lesen von lustigen Comics.
          2)Gronkh ist selbstständig und lebt davon zu LPen und ähnlichem, darum ist es sein „Job“.
          3)Hast du scheinbar keine Ahnung von kreativen Arbeiten. Manchmal mangelt es nicht immer an der Zeit, sondern auch an der Lust. Wenn du gerade ~6-7 Stunden lang irgendetwas aufgezeichnet hast, denkst du dir vllt. auch mal „jetzt noch zwei Stunden Hoggersätze einsprechen…uhhh, ne keine Lust mehr“. Das ist dann schade für uns, aber nachvollziehbar
          4)Oh ja, wir haben alle gesehen, wie sehr Gronkh Steve auf die Nüsse geht. So ausfallend ist Stevinho schon lange nicht mehr geworden *rolleyes*
          5)“Respektlosigkeit“ ich sag es nochmal: Im Vergleich zu Ronny früher ist Gronkh schnell wie der Wind 😉

    • Erstmal weiß Gronkh selbst nicht, wie lange sein Erfolg hält, muss also wirklich alles mitnehmen. Und dann kommt dazu, dass er ja wirklich einen vollen Terminkalender hat, sodass nur wenig Zeit bleibt um Spiele aufzuzeichnen. Und er selbst hat schon mehrmals gesagt, dass das Spielaufzeichnen, die wenigste Zeit braucht. Dazu kommt noch nacharbeiten, verbreiten und auf Fragen antworten. Er kommt also auf eine beachtliche Wochenstundenzahl.
      Da muss man verstehen, wenn einer wie Gronkh der die Rolle als Hogger schon sehr ernst zu nehmen scheint, da perfekte Aufnahmen machen muss/will, sich die Zeit erstmal nehmen muss. Und der Job (LP’S) hat da nunmal Vorrang. Frei nehmen kann er sich auch nicht.

    • „Selbst wenn er mit dem Aufnehmen einen Monat warten würde, hätten die Videos 100.000 Aufrufe.“
      vielleicht. du musst aber vorreiter und pionier sein, wenn du heute erfolg haben willst. sind die leute, die ein spiel spielen, ersteinmal zufrieden in einer anderen community untergekommen, bekommst du die da so schnell nicht mehr weg.

    • Mit dieser Einstellung wäre er erst gar nicht so erfolgreich geworden. Natürlich musst du ab Releasetag 1 die Lets Plays raushauen, zumindest wenn das dein Job ist und du weiterhin erfolgreich bleiben willst.

      Wenn ich so einen Schwachfug schon wieder lese -.-

    • alter…gronkh macht das BERUFLICH er verdient sein GELD damit. wenn du es nun immer noch nicht verstehst kann ich dir nicht helfen

  5. Ich finds ein bisschen Schade, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn es hier um einen randomsprecher XY gehen würde, hättest du ihn schon lääääängst ausgewechselt. Aber hier geht es um den youtube „superstar“ Gronkh. Da warten wir natürlich gerne ein 3/4 Jahr! Garkein Problem, lass dir zeit Gronkh keine Hektik!

    Ich feier dich echt Steve, aber wie gesagt ich finde es Schade, dass man für jemanden wie Gronkh so eine Ausnahme macht.

    • Echt jetzt?
      Freut euch doch das so eine „Prominenz“ in UNSEREM Allimania 20 eine Rolle hat! Ich find das Klasse. Ich habe jetzt so lange schon auf Allimania 20 gewartet da kann man doch jetzt ein paar Monate mehr oder weniger locker verkraften.

      Außerdem ist es doch nicht schlecht wenn durch Allimania+Gronkh evtl. hier wieder etwas mehr Wind rein kommt und Steve mehr Geld mit der Seite machen kann.

    • Wenndu beim Feiern auch die letzte News dazu gelesen hättest wüsste du, dass Gronkh kaum ersetzbar ist, weil viele Gags im Drehbuch auf ihn anspielen und auch Hogger darauf zugeschnitten ist. Entfernt man Gronkh wieder, muss das halbe Drehbuch abgeändert werden (und alle müssen ihre Sätze neu einsprechen).
      Zudem war es schon immer so, dass auf wichtige Rollen gewartet wurde. Wenn ich allein daran denke wie sich damals alles wegen Jonas (ronny) verzögert hat, da ist Gronkh ja nicht mal ansatzweise dran.

  6. Dann könnte, wenn alles gut geht, ein Release im Laufe des März ja vielleicht realistisch sein.

    Aber schön, dass er sich meldet. Es ist ja verständlich, dass er extrem viel um die Ohren hat. Nur dieses „im Dunkeln sitzen“ war ein wenig doof. Aber das wäre ja nun auch gegessen.

    Sehr schön 🙂

  7. Hab ich immer so gedacht, Gronkh ist ein Ehrenmann, dass der Mann wenig Zeit hat wundert mich wenig. Ivh hoffe er schafft das nach seinem Urlaub Zeitlich fix und hör mit jetzt Allimania 1-19 an!

    mfg!

      • Gronkh ist ja ein Profi und viele werden diesen Satz „Aber ich möchte meine Zusage definitiv halten und empfinde das eher als Ehre als als irgend etwas anderes. “ missverstehen .

        Kurz seine Firma , seine Projekte , seine Publisher Meetings gehen vor. Von A20 kann er keine laufende Kosten und Gehälter zahlen. Punkt

        Ich glaube die Leute denken echt der hockt nur vom Pc und drückt einen Knopf und sabbelt dann ein bissel.
        Auch war es doch zu erwarten das da nicht groß was kommt vor dem Frühjahr. Ich meine das Drehbuch wurde im September fertig und kam somit genau in die Phase der Last Man Standing 2 Vorbereitung. Dazu muss der Mann noch eine Firma führen und baut gerade ein Netzwerk auf , ich glaube die Leute können nicht erahnen was es bedeutet Selbständig in diesen Dimensionen zu sein.

  8. Irgendwie habe ich da so ein dejavu . Erninnert mich an seine 100 Versprechen an Christoph Krachten von Clixoom auf ein Interview … Hat er auch nie gegeben obwohl xmal versprochen und zugesagt – Sogar zusagen mit „Videobeweis“ . Man darf also gespannt sein .

    • DAs ist ja eine ganz eigene Geschichte Clixoom und Krachten sind bzw waren das Flaggschiff von Mediakraft . Und Gronkh wart halt bei IDG und das man dann nicht in die Sendung der Konkurrenz geht mit der man eh im auf Kriegsfuß ist versteht sich von selbst . Ich meine das Justnetwork kann ja ein Lied davon im kleinen singen 😉

      Aber Gronkh ist halt ein man möchte sagen Medienprofi der mit seine netten Art das ganze so verpackt das die Leute die keinen Einblick in diese Netzwerkwelt haben sondern nur auf YT nur Videos schauen , das nicht merken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here