TEILEN

Neben einem Blumenstrauß sind diese genialen Hausschuhe das Valentinstag-Geschenk für meine Frau. Damit habe ich voll ins Schwarze getroffen, weil meine bessere Hälfte überhaupt nicht damit gerechnet hat. Sie hat sich „die Dinger“ vor 1-2 Wochen gewünscht, aber ich sehr abfällig darauf reagiert und sowas wie „solche Dinger brauchst Du doch gar nicht“ gesagt. Heimlich habe ich sie bestellt. Quasi der perfekte Plan. Ich bin ein Genie! Damit habe ich auch in diesem Jahr den Valentinstag gewonnen!

Yoshi_Schuhe

*Edit* Weil mich so viele Leute danach fragen, wo es die Hausschuhe zu kaufen gibt, poste ich hier nochmal den Link rein —> Klick mich


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Gratuliere zum Erfolg 🙂 Ich bin noch am Überlegen, was ich von der Aussage meiner Frau halten soll… ich hab Blumen und ein schönes Abendessen organisiert und als sie von der Arbeit nachhause kommt und die Blumen sieht, kommt der Kommentar: „Ich hab der Kollegin gesagt, dass Du wahrscheinlich den VT vergessen hast und nichts machst“.. einerseits ist mir also die Überraschung gelungen, andererseits hat sie mir nicht zugetraut, etwas zu organisieren.. *grübel*
    Aber gefreut hat sie sich nun auf jeden Fall 😉

  2. Die Idee mag zwar gut gewesen sein, allerdings musst du dir für’s nächste Jahr jetzt was Anderes überlegen. Wenn deinen Plan erstmal kapiert, wünscht sie sich ganz andere Dinge als so läppische Schühchen und dann könnte es teuer werden 😛

  3. Wie wärs wenn du mal einen Blogeintrag aus der Sicht deiner Frau schreibst, in dem sie dich nicht grade tötet. Quasi ein Leuchtturm von „Frau Krömer“

  4. Ja, ja, Valentinstags-Geschenk für die bessere Hälfte! Wer es glaubt wird seelig! Die hast Du doch für dich selber gekauft! Gib es doch zu!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here