TEILEN

Ausgerechnet das letzte Spiel tippt der olle Kaiser exakt richtig und gewinnt damit den letzten Spieltag. 11:8 steht es damit nur noch für mich. Ich will hoffen, dass es an diesem Wochenende wieder anders ausgeht. Gestern Abend hat Hannover seine alte Auswärtsschwäche wiedergefunden und damit sowohl meinen als auch Franz‘ Tipp torpediert. Allerdings gibt es an diesem Spieltag auch noch acht andere Partien. Mein glorreicher SV Werder spielt zu Hause gegen die angeschlagenen Fohlen aus Gladbach. Ich tippe zwar einen Auswärtssieg, rechne mir aber ganz heimlich was aus – ein Punkt wäre doch schon mal ne gute Sache. Schauen wir mal, was an diesem Wochenende so passiert. Hier unsere Tipps…

Kaiser3-21

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

3 KOMMENTARE

    • Lange hats gedauert, der kampf war hart aber der Aufsichtsrat hat sich doch noch ins zeug gelegt um den Abstieg perfekt zu machen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here