TEILEN

Es gibt wohl keinen großen Trademark, den man im TV-/Kino-Bereich nicht noch auslutschen könnte. „From Dusk Till Dawn“ ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Der Trailer zur neuen Serie spricht mich ehrlich gesagt nicht sonderlich an…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Erstens verwundert es mich sehr das es verhältnismäßig lange gedauert hat, bis sie einen solchen Klassiker wieder aufgerollt haben.

    Es wird tatsächlich versucht mit einer subjektiv unterbesetzten Serie die Kuh komplett aus zu schlachten, in dem sie die besten Szenen des orig. Films neu drehen und in eine Serie verpacken. Der einzige „echte Star“ ist doch tatsächlich „Jake Busey“, ebenfalls von einem guten, alten Klassiker „Starship Troopers“. Seit dem hat der gute, alte Herr jedoch auch nichts mehr auf die Reihe bekommen, wieder in einem großen Blockbuster mit zu wirken. Ob das abfärbt?

    „Überfall einer abgelegenen Tanktelle“ – „Be cool“ – „Loch in der Hand“ – „Panzertape“.

    Das gab es alles schon mal, jedoch mit einer überaus guten Starbesetzung, inkl. Tarantino himself.

    Ich bin sehr skeptisch ob das was wird, aber als bekennender Serienjunkie werde ich mir zumindest die Pilotenfolge zu Gemüte führen, in der Hoffnung mich geirrt zu haben.

  2. Der erste Teil ist kult und hat einen Platz bei mir im DvD-Regal gefunden. Als Horror-Fan muss man den Film einfach mögen. Aber der Trailer zur Serie sieht ja mal mehr als beschi**en aus X_X, vorallem weil Clooney in seiner Rolle nicht zu ersetzen ist.

    • Sorry aber „Als Horror-Fan muss man den Film einfach mögen“ spricht nicht gerade dafür das du Horror-Fan bist. Das ist Trash , gewollter Trash und Mega Trash der Kult ist aber mit Horror hat das nix zutun.
      Und ja ich hab den auf VHS ,….

  3. Der Film war geil, aber die Serie sieht im Trailer ziemlich dahingerotzt aus.
    Wirkt ein bisschen, als wollte jemand Supernatural kopieren, nur in richtig schlecht.

  4. Oh man, ich fand die Filmfortsetzungen schon schlecht aber das OMG! Es der erste ist und bleibt Kult und gehört inmeinen Augen unangetastet aber naja man muss wohl alles gute irgendie noch zu Geld machen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here