TEILEN

Die ersten beiden Male waren zum Aufwärmen – und eigentlich wollte ich ihn nach seinem süßen Geschenk zum Valentinstag sogar erst mal verschonen. Außerdem hat er so viel Energie und Planung in Euer komisches Kartenturnier gesteckt. Als er sich allerdings gestern Abend weigerte, mit mir Promi-Shopping-Queen zu gucken, musste ich es endlich beenden – dieses Mal endgültig. Um sicherzugehen, dass alles glatt läuft, habe ich ihm von hinten seine Spiderman-Tasse über den Schädel gezogen und ihn anschließend in der Dusche erhängt.

Damit ist das Kapitel „Stevinho“ nun ein für alle Mal beendet!

Tod3


Anzeige

36 KOMMENTARE

  1. Kann ihn mal jemand die Soulstones wegnehmen? Nur dann wird das auch was mit dem Ende. Ansonsten packt der sich doch ständig wieder nen neuen drauf X)

  2. ah ah ah.. ich glaub ich glaub das JN wird übernommen. deshalb „stevinho tot“, passt zu den „wir haben geile nachrichtigen für das JN aber verraten wir noch nicht“ und! zu dem angekündigten testament!

  3. Das ist die Ankündigung von etwas Großem!

    Dramatische Mordversuche an Steve…nun zum Dritten Mal. Die Aussage bei Twitter, dass sein Testament heute veröffentlicht wird, zeigt, dass es dieses mal „wirklich geklappt hat“.

    Innerhalb des Testaments wird das JN zerstört/verramscht whatever.

    Nach 3 Tagen wird Jesus Krömer auferstehen und damit eine wunderbare Zeit der Liebe und Hoffnung einleuten. Gleichzeitig wird er entsetzt sein was mit seinem JN passiert ist und es sich wieder unter den Nagel reißen.

    Das JN wird seine neue Hochzeit erleben. Die JustNetwork Soldiers werden sich als akzeptierte und gleichzeitig großartigste aller Religionen etablieren. Eine neue Seite wird hierzu an den Start gehen. JustJesusKrömer.eu wo der Glaube und die Großartigkeit verbreitet wird.

    Zentrale Bestandteile dieser Religion sind natürlich tägliches zocken, reichlich Spaß haben und 3x täglich Möpse zum rumspielen.
    Und unser Heiland wird uns in Perfektion vorleben wie das geht.

    So und nicht anders muss es sein!

  4. Lob an das Foto. Mit den Schatten und der Nachbearbeitung und den dunklen Augen sieht es richtig bedrohlich und düster aus. Man bemerkt deine neuen Foto skills immer wieder. Das kann deine Frau nicht 😉

  5. Hm … mal ne Frage:
    Ist da bei „ersten Versuch“ im Hintergrund auch das Badezimmer?
    Wenn ja, dann sehe ich da eine gewisse Affinität zur Reinlichkeit! Ist Steve vielleicht bisle „dreckig“ und du, als seine Frau, hast leider etwas OCD? Dann wäre das vermutlich die Erklärung für die Morde!

  6. Wusste garnich das man mit nem 3D Drucker auch Stevinho´s klonen kann.
    Sag mir mal bitte welches model das ist, muss ich mir dringend zulegen, dann habe ichs sicher einfacher mit meiner Ollen.
    Was machst du eig mit den Ganzen Kadavern von ihm son grossen Garten könnt ihr doch garnich haben ^^

  7. Gott sei Dank.

    Nun kann der Paape endlich das Ruder übernehmen.

    Nebenbei: Wieviel Funktionen hat denn dieser ziemlich große Duschkopf mit den vielen Düsen, Frau K.?

    • Der hat lediglich + und – für mehr oder weniger Wasser.
      Lt. Hansgrohe der Eco Modus. Wir haben den bei uns in der Ausstellung 🙂 Allerdings in grün.

  8. Ich muss sie leider Abmahnen, sie sind nicht befugt die Marke Hollister zu repräsentieren!

    Wir akzeptieren auch UCash-Karten!

  9. Ich weiß ja nicht… nach einigem Nachdenken habe ich nun große Angst, dass Steve mit dieser Reihe das Ende des just Networks einläuten will… Ich denke , das wäre so in etwa seine Art, sein Inter/net – Tod zu verkünden(allerdings nicht ohne eine letzte Party zu schmeißen 😉 ). Vermutlich durch die jüngste Abmahnung bestärkt , könnte er fester entschlossen sein , die Zeit lieber mit seiner Frau verbringen zu wollen, was diese Reihe an Einträgen erklären würde. Naja ich bin mir da zwar sehr unsicher, dennoch bin ich skeptisch und habe Angst, dass sich meine Vermutung bewahrheitet.

    • gute these.. aber „Vermutlich durch die jüngste Abmahnung bestärkt , könnte er fester entschlossen sein , die Zeit lieber mit seiner Frau verbringen zu wollen“ ist eher unwahrscheinlich. zuletzt hat er sich doch sehr gefreut, dass evtl etwas gute „in aussicht“ wäre, worüber er aber zunächst nicht reden wolle. ans ende denkt steve deshalb wahrscheinlich noch nicht. wär auch schade, wenn sich nicht jemand finden würde, der das JN nach ihm übernimmt oder mal richtig unterstüzt und pusht. das JN hat nämlich glaub viel mehr potential…

    • Vielleicht ist er auch von einem Dämon besessen oder er kann Gold scheissen oder muss eine Verfügung für das justnetwork an die Mafia ähh seinen besten Freund ausstellen oder er wird von den Illuminaten gezwungen..oder hey Steve hat einfach mal wieder NUR ne Idee…

  10. Ich bin mir nicht sicher ob Steve versucht uns damit mitzuteilen, dass er in ernster Gefahr ist, und nicht direkt drüber sprechen kann. ô0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here