TEILEN

Issn Insider, den nur Fans der Serie/Bücher verstehen…

1911769_621461921265202_1917928288_n


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. ich sehe solche Sachen sehr kritisch: Schon in der letzten Staffel hast Du mit dem Red Wedding gespoilert was mich wirklich tierisch geärgert hatte.

    • 10-15 jahre alte bücher im internet gespoilert zu kriegen ist glaube ich nen risiko mit dem du leben musst, entweder das oder du bleibst solchen themen fern.

      ansonsten sag ich jedem dazu was ich letztens meinem neffen im hobbit gesagt hab: ist nicht unser problem (ich + meine schwester) das du dich nie drum gekümmert hast nen buch zu lesen das seit 60+ jahren draussen ist, und mit dem wir aufgewachsen sind, wir lassen uns jetzt deswegen garantiert nicht von dir das maul verbieten.

    • Ist die „Red Wedding“ jetzt wirklich mit dem da oben zu vergleichen? oO Wenn ich nicht wüsste, was es ist, wäre ich jetzt eher irritiert, weil ich damit nichts anfangen könnte^^

    • Das mit dem Drachenglas war doch schon längst in der Serie, wo ist denn da der Spoiler?

      Und ein wirklicher Spoiler kam von Steve zum Red Wedding nicht, er wusste es dato selbst noch nicht. Als die Folge dann raus kam war das ganze Internet damit voll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here