TEILEN

Falls Ihr es gestern nicht gesehen habt: Ein Medley aller musikalischen Contest-Gewinner von TV Total – mit Lena, Roman Lob, Stefanie Heinzmann und Max Mutzke. Ich fand alle vier super!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Beachtlich das es Raab immer wieder schafft, wirklich qualitativ hochwertige Sänger hervorzubringen, die durchwegs auch alle Kandidaten von anderen Castingshoes um Längen übertrumpfen.

    Insbesondere m.E. auch deswegen auch bemerkenswert, weil man davon ausgehen kann das Brainpool mit Sicherheit nur ein minimalistisches Budget im Vergleich zu zB DSDS v. RTL zur Verfügung hat.

    Am besten find ich dennoch, Stefanie Heinzmann! Unglaublich wie bodenständig und nett die Dame geblieben ist!

  2. Lehrer wie du Steve, mögen so einen Klugscheißer wie Lena Meyer-Landrut.
    Die Mitschüler nervt sie, obwohl sie ganz gut singen kann.
    Kein Neid………….sie ist einfach nur eine ekelhafte Person.

    • die war schon zu Casting Zeit dünn und ist sie immernoch. Würde nicht unbedingt von Magersucht rede auch wenn sie wirklich nah an der Grenze ist. Hatte selber Jahrelang Probleme an Gewicht zuzunehmen weil ich als Mann sehr dünn war. 60 Kilo bei 1.83m. Jetzt sind es gesunde 74. Vllt nimmt sie ja auch besser zu wenn sie noch 1-2 Jahre älter wird

  3. Starke Gruppe. Das könnte eine Band werden.

    Wir sollten uns auch über Vermutungen/Urteile was Lena betrifft zurück halten. Keiner weiß warum das so ist. Da könnten auch schwerwiegende Geschichten hinterliegen und mit Mutmaßungen helfen wir da auch nicht.

    • Er hat in 2012 imho eines der besten Alben der letzten Jahre rausgebracht: „Durch Einander“, letztes Jahr kam noch ein Live-Album… er ist vielleicht nicht mehr so präsent im täglichen Mediengewitter, aber das muss ja kein Nachteil sein 😉

      • Ihre Stimme ist auch unfassbar dünn geworden, zum Zeitpunkt als alle 4 Singen hört man Sie überhaupt gar nicht mehr raus, obwohl es ihr eigenes Lied ist.

      • Bei dem Lena-Bild mit der Ponyfrisur habe ich mich auch stark erschrocken und teile deine Meinung zu 100%.

        Nun aber nochmal in die zeitliche Reihenfolge:
        2010 hübsche Lena mit Scheitel gewinnt ESC
        17.02.14 Lena macht Werbefotos für TVOG mit hässlichem Pony
        19.02.14 Lena tritt bei Raab mit Scheitel auf
        (war die Raab-Folge evtl. vorher aufgezeichnet und nicht meines Wissens sonst immer am Spätnachmittag/Abend des selben Tages)

        Oder war das Medienecho gegen Lena so, dass sie bereits zurückgerudert ist zur alten Haarpracht?
        Danke für eure Hilfe

  4. Hattest du nicht irgendwo nen Lena pic geposted auf dem sie sehr mager und schrecklich aussah ? Finde sie hat sich nicht allzu viel verändert. Also ich find sie so gut ! Ausserdem schön zu sehen das alle 4 was besonderes haben .. und nicht diese 0815 ich kann singen wie jeder andere castingdepp..

    • Man sieht es ziemlich deutig an den Gesichtszügen, dass sie stark abgenommen hat und in dem Kleid hätte man nicht einmal den Olsen-Twins ihre Magersucht angesehen.

  5. irgendwie fehlen uns die producer, um solchen leuten gescheite songs zu schreiben. oder „karriere-/imageberater“?
    die sind ja alle nicht schlecht, aber irgendwie sind die nicht richtig vermarktet worden -> nicht sonderlich erfolgreich. ( vielleicht mehr ein auf justin bieber oder miley cyrus machen… 😀 )

    • Sundancer das ist nicht dein ernst oder? Sie sollen also mit aller Gewalt und Dummheit versuchen in die Medien zu kommen wie deine beiden Gestalten die du aufzähltest? Es ist schon gut was sie machen. Alle haben tolle Lieder und nur weil sie kommerziell nicht die Erfolgreichsten waren kann man noch lange nicht von schlechten Liedern ausgehen. Leider entscheidet ja die Jugend was Musikalisch erfolgreich ist

  6. schon geil was der Raab da für Talente hervor gebracht hat…

    noch dazu überschreiten sie alle die Halbwertszeit eines jeden anderen sog. Casting Show „Stars“ um JAAAAAHRE!!!

    oder wer erinnert sich an den letzten oder vorletzten DSDS Sieger/in?

    Mal ganz davon abgesehen das diese Vier überragende Sänger sind!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here