TEILEN

Aufgrund des Feedbacks, was wir von Euch bekommen haben, und aufgrund Eurer treuen Anteilnahme an Paapes Minecraft Welt, haben wir beschlossen, Euch für Euer Engagement zu belohnen: Daher starten wir jetzt in regelmäßigen Abständen unseren Community-Talk. Ist einfach mal was Neues und hat meiner Ansicht nach Potential. Schaut es Euch mal an und schreibt in die Comments, ob wir sowas öfter machen sollen.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Wo schaut ihr die ganze Zeit hin? Auf jeden Fall net in die Kamera oder? Ich finds sehr irritierend ^^

    und die musik is echt nervig im hintergrund xD

    Aber das Format hat echt Potential

  2. Das mit den Kommis ist ne super Idee, aber ich würde eventuell von den Top 14 Kommentaren abweichen. Wenn man weiß wie die Youtubekommentare auf Toppositionen kommen ( ich geh mal davon aus, ihr wisst das) dem sollte klar sein, dass dort nicht die aktiven Leute oder sinnvolle Kommentare auftauchen, sondern KOmmentare, die viel Traffic generieren, das sind oftmals Flames mit Conterflames oder Kommentare von „YouTubegrößen“ (Pressfarttocontinue ist ein ganz gutes Beispiel dafür). Ich wäre eher dafür, dass ihr die Kommentare entweder auslost oder jeder von euch sich 7 Kommentare raussucht zu denen er etwas sagen will ( auch wenn das mehr Arbeit für euch ist).

    Ansonsten schöne Folge und die Waben sehen richtig gut aus!

  3. Gefällt mir echt gut… 🙂

    ABER… macht die blöde Musik im Hintergrund weg… oder belasst es bei reiner Melodie ohne „Gesang“ 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here