TEILEN

Hallo Steve! Falls es dich interessiert, wie es mit „Lukas Heil“ weitergeht/ging dann schau doch mal hier…

Ja, ich konnte schon nicht mehr schlafen, weil ich einfach wissen musste, wie es mit Lukas weitergeht…

Inhaltlich eindeutig das bessere Let’s Play. Danke an Nittel für den Link!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Ich finde es einfach nur lächerlich wie man sich über diesen Jungen so lustig machen kann. Er hat einen Knall – ja, aber das gibt keinem das Recht Ihn so derart fertig zu machen wie es auch im Stream der Fall war!

    Wenn ich mir das YouTube-Video anschaue wie er auf Twitch vorgeführt wird kann ich einfach nur kotzen.

    Generation Hirntot!

    Wenn die Trolle sich mal in anderen Themen so engagieren würden wie in diesem Fall einen Jungen fertig zu machen würde alles anders aussehen!

    Aber ein gutes hat das ja, er hatte mehr Zuschauer als so manch andere Wannabe-Streamer!

  2. tja Steve, das war ein Fehler ein LetsPlay von der Konkurrenz zu posten… Jetzt werde ich nie wieder Paapes LP gucken sondern nur noch das von Lukas. Qualität zahlt sich halt aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here