TEILEN

Er liebt ihre neuen Hausschuhe so richtig…

Figo1

Figo2

Figo3

Figo4


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Figo….du süßes schmuse Kätzchen!!! Ich finde ihn einfach Klasse, so hammer, sobald er los miezt grinse ich mich dumm und dämlich :))

    Nebenbei, der Kater meiner Schwester geht genau so enrage, würde fast sagen noch doller, wenn wir Telefonieren und er vor der Garten Tür sitzt und im ganzen Haus zu hören ist, einfach mauuu maauuu maauuu, die ganze Zeit. Irgendwann wird sie dann leicht energisch zum ihm, es kann schon echt nerven rauben, genug beschäftigung hat der junge kerl eigentlich auch. 🙂 Fazit: Bitte mehr von euch!!!

  2. Nette Bilder.
    Katzen haben schon was.

    In Bezug auf deinen Podcast und dem ganzen Miauen von Figo kann ich Diro nur beipflichten, und es werden bestimmt auch schon einige in den Comments zum Podcast geschrieben haben.
    Es ist einfach nen Schrei nach Aufmerksamkeit und grade was das angeht könne Katzen sehr gut lernen. Wenn sie auch sonst keine „Kunststückchen“ lernen wollen. Habe den Fehler bei einem meiner Kater gemacht. Und nun hab ich ihn Morgens oft vorm Schlafzimmer stehen um zu Randalieren bis ich mal meinen Arsch aus dem Bett bewege. Ähnlich hab ich es bei Füttern gemacht… er kann einfach nicht alleine fressen.
    Zzt Kämpfe ich mit ihm wer den längeren Atem hat und wer hier wen erzieht. 😀

    • Was heißt denn hier sie lernen keine Kunststückchen? 😀
      Mein Kater kann Pfötchen geben, Männchen machen (das ganze auch in Kombination als „High Five“), „Sitz“ und er aportiert auch seine Bälle. 😉 Das ganze geht ganz einfach mit Clicker-Training. Könntest du auch mal ausprobieren Steve, ist ne tolle Beschäftigung für dich und dein Tier und macht auch beiden Spaß.

  3. aaaawwww…

    Zum Thema warum er immer so mauzt…Katzen sollten nicht alleine gehalten werden. Wenn doch, benötigen sie sehr viel mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit. Gemeinsame Spiel und Kuschelstunden sind da einfach Pflicht…das wird es also wohl sein, das Figo einfach nur deine Aufmerksamkeit möchte…was macht er denn wenn du aufstehst? Mein Kater dackelt dann immer (immer mich im Blick ob ich folge) mit hochaufgerichteten Schwanz ins Schlafzimmer wo er meist spielt bzw gekuschelt wird. Das ist bei mir auch meist so um die Abendszeit.
    Zudem redest du mit deiner Katze. Es gibt Katzen, die sind richtige Plaudertaschen, vor allem wenn sie dadurch aufmerksamkeit erzeugen.

    Sollte Figo krank sein, dann kann sich das durch miauzen äußern, aber eigentlich fast immer auch durch andere aktivitäten, die er sonst nicht macht. Nebens Klo pinkeln, tröpfeln, sich öfters sauber lecken, zurückgezogenheit, Futterunlust, Spielunlust oder am aussehen z.b. struppiges Fell, milchige Augen und ähnliches.
    Ich denke das hast du bei Ronaldo beobachten müssen, das der nicht mehr der alte war wie sonst immer.

    Sollte er sich aber sonst wie immer verhalten, dann heißt das nächste mal penetrant anmiauzen wohl einfach nur „Ey alter Krömer…Spiel mit mir“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here