TEILEN

Ja, es scheint so, als wäre nicht jedes Individuum in dieser Community ein Tierfreund. In den letzten Tagen gab es verstärkt Kommentare wie diesen hier:

Höhlentroll

Hmmm, und wie reagiere ich auf diesen offensichtlichen Tierhass, bzw. den geäußerten Wunsch, mir meinen Kater rektal einzuführen? Genau, mit noch mehr Tierbildern! Wuhuuuuuuuuuu!

Ich habe meinen Figo mittlerweile soweit erzogen, dass er mit mir, bzw. teilweise auch schon allein, im Netz surft. Die erste Multimedia-Katze Deutschlands also quasi. Ihr glaubt mir nicht? Hier der Beweis…

Figo6

Figo7

Figo5


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Ach ja, BTW lieber Steve – ich glaube ich sollte da noch verraten: Ich hatte im letzten Sommer gar kein so großes Interesse daran, dich mal in Echt zu sehen. Ich bin eigentlich nur bei dir vorbei gekommen, um diese coole Sau von einem Kater mal zu treffen! – So, jetzt ist es raus 😉

  2. Ein erbämliches individuum, finde ich schade was du dir alles anhören musst. Allerdings grossen respekt wie du mit der sache umgehst.

  3. Ich finde die Bilder immer toll, die zeigen , wie innig Eure Beziehung ist, Figo deine Nähe sucht.
    Das ist ja durchaus nicht selbstverständlich bei Katzen. Und höher zu Werten als die Anhänglichkeit von Hunden.

  4. Was hat dieser „Alex“ den für Minderwertigkeitskomplexe, dass er der Art Leute versucht zu trollen???. Das kann einem ja extrem leid tun, da läuft ja anscheinend einiges schief in seinem tollen Leben^^.

    Ich finde die Foto´s super <3 🙂 schöne Abwechslung!!! 🙂

  5. Lieber Steve, ich würde dir dringend davon abraten.
    Sich Tiere, vorallem Katzen, rektal einzuführen kann äußerst schmerzhaft sein und steht in keinem Verhältnis zu dem Gefallen den du Alex damit erweisen würdest.

  6. Vote für weniger Katzenbilder, dafür Hundebilder, die alle von Steves neuen Welpen kommen, den er sicht kauft. #Steveholdirmaleinrichtigeshaustier #doge4tw #hundesindgeileralskatzen #mehrtierbilderaufjuststevinho

  7. Ist doch eigentlich ganz einfach: Dein Blog, Dein Inhalt.
    Und wenn Du noch mehr Tierfoto/-kommentare postest, verziehen sich solche Gestalten wie Alex hoffentlich 😉

    • Die Wahrscheinlichkeit, dass Figo sein Amazonpasswort hat ist jedenfalls um Welten höher, als die, dass seine Frau das Passwort hat 😉

  8. Jaa, was soll das denn überhaupt, „WIR“ sind deine Community also haben wir zu bestimmen was du auf deinem eigenen Blog so schreibst, also ich bitte dich steve

  9. Fiiiigoooo for justnetwork-president!!! *___*

    Also ich könnt gut und gern viel viel mehr Figo-Content vertragen. <3 Vielleicht nen eigenen Figo-Youtube-Channel? Nen Livestream, was er tagsüber so macht??? *_*

    Nee, ernsthaft, ich find Figo supersüß und verschlinge solche Fotostrecken förmlich. ^^
    Solche garstigen Spammer wie Alex sind ja wohl hoffentlich die absolute Ausnahme. oO

  10. ‚ ..Eingereicht am 25.02.2014 um 7:43 Uhr.. ‚
    Alex, in der Hoffnung das du das hier lesen wirst, hast du denn um dieser Uhrzeit nichts besseres zutun als im Internet den Dicken markieren zu wollen? .. In deinem Fall Grundschule/Vorschule, wenn ich mir ein Verhalten so ansehe?

    @Steve Ich glaube, jetzt wo du Figo Bilder mit Tablet postest, wird Alex nur noch Wütender, denn dein Kater hat ein Tablet, er, weil er um 7:43 Uhr Zeit hat um solche Posts zu schreiben .. wohl niemals :/

  11. Ich bin eigentlich eher der Hundetyp, da Katzen „schwierig“ sein können. Ich kenne aber auch wirklich tolle und liebenswerte Exemplare der Gattung Katze und nach dem was du immer von Figo postest, würde ich ihn zu diesen „tollen“ Katzen zählen^^.
    Daher gerne mehr von deinem bestem Kumpel ;).

  12. So Hartkern Tierfreunde sind ja auch große freunde von Vegetarischem und Veganem essen. Sone Collage von all den Gerichten die du „Damals“ gepostet hast, evtl immer abwechselnd mit Katzenbildern wär auch schön 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here