TEILEN

Heute geht es ab in den geheimnisvollen… Nether-Nether-Nether *echo*. Paape kämpft darin gegen die Dunkelheit, Schweinemenschen und die Schwerkraft. Schaut mal rein!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Danke, dass ihr durchhaltet. Bin mal gespannt, wann die Zahlen wieder über 2000 Views gehen. So langsam müsste das Format sich ja herumgesprochen haben, aber ich bin auch kein Youtube Experte.

  2. Mal schauen, ob er da lebend rauskommt 😉
    Ich schließe mich aber den früheren Kritiken an: Im Nether ist kaum was zu erkennen. Mag ja sein, dass Paape alles gut sieht, aber vermutlich wird durch die Komprimierung bei Youtube vieles rausgenommen, wäre klasse, wenn ihr da noch eine Möglichkeit findet, es aufzuhellen und erst dann hochzuladen…

    Grüße
    Hendrik

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here