TEILEN

Jetzt geht’s ihm endlich an den Kragen!

1926165_1407790542813095_13855242_o

Danke an Community-Mitglied Salamander für diese hervorragende Arbeit!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Find ich super. trotzdem eine kleine Anmerkung an den Ersteller:
    Die Partikel は sollte der Verständlichkeit halber als ‚wa‘ nicht als ‚ha‘ in romaji geschrieben werden, und です wird als ‚desu‘ in romaji geschrieben. ‚dethu‘ ist definitiv falsch. Auch die Verknüpfung von ‚j‘ und ‚y‘ ist eher falsch, es sollte daher ‚touyou‘ sein, nicht ‚toujyou‘.

    Aber das nur am Rande, ich wil ja nicht als Nörgler dastehen… 🙂

  2. Tja Andre, das war es dann wohl! Du hast es zu weit getrieben und den armen Steve drangsaliert, obwohl er so nett war einem „HSV Fan“ unterschlupf zu gewähren. Bin gleich bei dir, R.I.P. Andre Paape! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here