TEILEN

Endlich!

Es gibt sogar ne Homepage dazu —> Klick mich


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Ist eigentlich niemandem das allerwichtigste aufgefallen?

    Wie alt sind denn bitte die Helden meiner Jugend geworden! Tony Hawk & Moby – ob Tony den 900° nochmal stehen würde ohne sich einen Hexenschuss einzufangen? :C

  2. kranker megascheiss oO

    ich glaub das pwned so ziemlcih alles weg.. ich frag mich wie das teil arbeitet das muss irgindwas mit schwerkraftstabilisatoren zu tun haben.

    mit dem ding werden die auf jeden fall millionen verdienen. der refinder ist jetzt bestimmt schon millionär… vor allem kann man das bestimmt nicht nur fürs skaten verwednden.

    NEEEEEEEEEED!!!!! MEGANEEED

  3. …ja das wird wohl eine super virale marketing campagne werden. aber es würd mich unheimlich ankotzen, wenn es für sonen unsinn wäre wie hoverboard dlc im neulich angekündigten tony hawk spiel

  4. Ich habe da gerade ein Problem mit deiner Seite Steve 😮 Mir wird nur der Content an gezeigt so was wie Werbe Banner sind noch da, aber der Hintergrund ist bei mir verschwunden und hat einer gigantischen Lila/pinken Front Platzgemacht 😮

  5. Zu schön um wahr zu sein 😀
    Irgendwie glaube ich gerade noch nicht so ganz, dass das echt ist, auch wenn es ne „offizielle“ Seite gibt. Ich sehe halt nirgendwo eine Energiequelle, noch glaube ich, dass ein ganzes menschliches Gewicht von etwas so kleinem ohne Energiequelle so einfach getragen werden kann. … Wäre natürlich extrem geil wenn das wirklich echt wäre…
    Ich bin aber auch der Meinung, dass die Wissenschaft höchst wahrscheinlich besseres zu tun hat, als Hoverboards zu entwickeln… Ich komme vorerst du dem Schluss, dass dies entweder ne PR-Aktion für Hoverboards sein soll, die dann im Jahre 2075 ras kommen, das ganze ein Troll ein soll oder es Nostalgie wecke soll…
    Wäre echt super wenn das kein Witz ist und es wirklich funktioniert, ohne 5 Milliarden Dollar zu kosten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here