TEILEN

Nach dem Community-Talk gibt es auch noch den ersten Teil der neue Session. Ob es sich lohnt? Nein! Ob Paape wieder versagt? JA! Ob Ihr das unterhaltet findet, müsst Ihr selbst entscheiden…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. wenn mods paape alleine keinen spaß machen wie wäre es dann wenn man sich einfach aus den top14 ein paar leute fragt ob die nicht bock haben mit euch im ts bisschen zu zocken. evtl könnte man auch ab und zu mal ein live abend daraus machen. muss ja nicht in dem umfang sein wie bisher das lets play. 🙂

  2. Paape kann sich zudem überlegen, ob er nicht für weitere Strecken Netherportale verwendet. Ein Block im Nether entspricht 8 an der Oberwelt. Muss er also regelmäßig 2400 Blöcke weit laufen, entsprächen dass (logischerweise) nur 300 in der Netherwelt.

  3. Also dieses Vorspiel hat mich ja nicht so heiss gemacht.. da musst du noch ein wenig üben Herr Paape

    Trotz Folge Nr. 42 hat wohl der „unendliche Unwahrscheinlichkeitsdrive“ versagt und Paape hat ausnahmsweise mal nicht durch Zufall und Glück wieder nach Hause gefunden. War ja aber auch abzusehen wenn er ohne Handtuch los zieht.

  4. Ich hatte mir ein paar Koordinaten aufgeschrieben:

    Kiste im Nether
    x -674
    y 60
    z 180

    Portal im Nether
    x -49
    y 51
    z 6

    In #37 am Anfang sah man die Posi vom Bett
    Bett, Oberwelt
    x -266
    y 68
    z 0

    #42 fail Bett:
    x: -386
    y: 62
    z: 370

    Das war allerding die Position im Nether, wo Paape sich mit seinem kompletten Diamant-gear am Boden zerschellen lassen hat, nachdem er die Kiste gefunden hatte in #39, Minute 9:30.

    Hinter f: sieht man übrigens die Richtung in die man schaut/läuft (facing)
    West -x
    East +x
    North -z
    South +z

    Steve könnte Paape unterstützen, indem er die Koordinaten in ein Excelfile einträgt, so ähnlich wie ich es für den Nether gemacht hatte:
    http://stevinho.justnetwork.eu/2014/03/02/stevinho-talks-187/#comment-262974

  5. Bitte installiert doch einen Kartenmod. Dies ist nicht nur schöner, also 20 min Koordinaten zu sehen, nein Paape kann sich dann 100%tig nicht mehr verlaufen, weil man sogar Wegpunkte setzten kann. Und bevor Paape jetzt mit dem Argument kommt, dass es dann langweilig sei: Man kann die Karte und die Wegpunkte dann auch wieder ausschalten, die wären dann nur im Falle des Verlaufens einzusetzten.
    [mein Favorite ist da übrigens die „Rei’s Minimap“]

  6. Waren das nicht die Koordinaten vom Nether-Portal?
    Aber Paape hat schon recht…auf der Erde ist immer noch spannender als (bisher) im Nether…

    • ich hab ja schon in dem Moment, als Paape von den Koordinaten „erzählte“ gedacht: „Moment, wann war das denn? Hat Paape etwa außerhalb des LP mitgedacht und vorgesorgt?“…die Antwort habt ihr wohl alle gesehen 😀

      nichtsdestotrotz „still entertaining“ 🙂

  7. -Super Folge-, Paape kann nun Koordinaten lesen. Jetzt nur noch die Koordinaten richtig Beschriften ;)Leider waren mindestens 2 von den 3 aufgeschriebenen Koordinaten im Nether (Truhe und Netherportal)^^
    Mein Favorit für den besten Satz von Paape: „Weißt du was mich grade ein bischen irritiert… Oh.. Bin ich ganz falsch… Ich muss in die Richtung“
    Mal sehn wie es morgen weitergeht.
    +Keine Tiermorde seitens Paape in dieser Folge. Yey!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here