TEILEN

Wir steuern momentan mit „Paapes Minecraft Welt“ auf die fünfzigste Folge zu, und ich würde gerne von Euch wissen, ob Euch das Format überhaupt noch gefällt und ob wir es weiterführen sollen. Die Zahlen sind zwar nicht dolle, aber wenigstens stabil. Ich hätte gerne einfach mal ein Meinungsbild, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt und wir damit auch einem Großteil der Community einen Gefallen tun.

Soll Paapes Minecraft Welt noch weitergehen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

55 KOMMENTARE

  1. Ich mag das LP eigentlich sehr, auch wenn es manchmal nur schwer zu ertragen ist, was Paape da in Minecraft fabriziert.

    Aber euer Gequassel macht das dafür allemal wett. Das Geflame, die kreativen Wetten, Zwischen“spiele“ wie die Dosenwurst, Steves Steve-Figur und derlei sind sehr unterhaltsam. Wenn Paape was von seinem Job erzählt, Steve Paape mit Comments konfrontiert oder allgemein gequatscht wird, verkommt für mich Minecraft regelrecht zur Nebensache, was nicht schwer ist, wenn Paape mal wieder planlos in der Gegend herumwandert. Ich würde das aber nicht so tragisch sehen, vor allem da die Hälfte eures LP-Duos gar nicht spielt, würde ich fast sagen, das Ganze ist eher eine Art Talkshow, in der auch ein wenig Minecraft gespielt wird. Wenn ihr euch noch etwas mehr auf den Aspekt konzentriert und euch Anregungen holt, worüber man so während einer Session reden könnte, wäre das vielleicht nicht schlecht.

    Denn mal im Ernst: große Minecraft-Weisheiten, phänomenale Bauwerke oder komplexe Redstone-Konstruktionen werden wir von Paape nicht sehen – hat es aber auch alles schon 1000 Mal gegeben. Lass Paape irgendwelche Gebäude oder Figuren bauen, die Villa ausbauen oder ähnlich leichtes und konzentriert euch auf das wirklich unterhaltsame an diesem LP: eure Interaktion miteinander! Ihr seid ein tolles Duo, und wenn euch Minecraft doch demnächst zum Halse raushängt, würde ich mich über ein anderes LP freuen 😉

  2. minecraft ist ein spiel, das zwar spass macht wenn mans spielt, aber halt viele zeiten hat, wo man material sammeln muss usw, was einfach langweilig zum zuschauen it. dazu kommt noch, das ihr einfach keine guten lets player seit. sowohl du als auch paape seit einfach extrem wortkarg beim spielen. wenn man sich die erfolgreichen lets player anschaut, die labern einfach die ganze zeit, sonst würd sich wohl kaum jemand 100000 folgen minecraft mit gronkh anschaun, rein spielerisch, abgesehen von den nether folgen, ist paape ja nicht schlechter als andere, nur ist ein scheigender spieler halt nicht unterhaltsam, ohne deine zwischenrufe und ihn dran erinnern was zu sagen, würds wahrscheinlich gar keiner mehr schaun. aber auch deine off dinge, bei denen du krampfhaft versuchst etwas zu retten das verloren ist, werden halt mit der zeit lahm. das „gott aus dem off“ war ein paarmal lustig, mittlerweile ist es halt eher nervig. ihr habt wirklich gute sachen schon zusammen gemacht, aber wenn paape sein „nicht reden beim spielen“ nicht in den griff bekommt, wird das LP wohl auf dauer keinen erfolg haben.

  3. Aber Steve ich finds auch ein bisschen unsinnig so einen vote direkt nach so ner Fail Session zumachen da ist es ja fast klar das die meisten mit Nein stimmen

  4. Also mir gefällt das Minecraft LP von euch. Das Format stimmt, die meiste Zeit ist gute Laune und es macht Spaß euch (Paape beim spielen und Dir beim Regie führen) zuzuschauen. Klar, es gibt Folgen in denen es teilweise frustrierend ist, wenn nichts/wenig passiert, aber das kommt bei allen LPs vor, die ich mir bis jetzt angeguckt habe, egal zu welchem Spiel.

    Ich finde Ihr solltet das Minecraft LP nicht absetzen, sondern vielleicht einfach etwas mehr Planung hineinbringen.

  5. Ich glaube es ist schwierig ein Minecraft Letsplay in eurem Stil langfristig spannend zu halten. Minecraft ist einfach nicht immer spannend und daher Machen viele Letsplayer oft viele dinge die sie nicht zeigen, wie z.B. Materialbeschaffung für ein Bauprojekt oder langweiliges umherirren/suchen nach irgendetwas. Da ihr nun immer zusammen aufnehmt, kann Paape eben nicht einfach immer nur dann, wenn etwas spannendes passiert, die „Kamera anwerfen“ …

    Interessante Idee mal was anderes zu machen, aber ich denke auch, dass Minecraft nicht das richtige Spiel für dieses Format ist.

  6. Ich würde solche votes gerne öfter sehen vorallem zu HS das ich zwar selbst gerne spiele aber beim zuschaun mich zwingen muss wach zu bleiben, um den rest der show noch zu erleben.

  7. Meine Meinung dazu ist recht simpel:
    1. Wenn es Euch wirklich Spaß macht, macht weiter! Zuschauerzahlen sollten euch dann auch ehrlich gesagt egal sein, diese ständige Gemoser wegen den Zahlen deprimiert sicher auch einige treuer Zuschauer.
    2. Wenn es euch keinen Spaß mehr macht und ihr nur weiter machen wollt wenn die Zuschauerzahlen stimmen, dann lasst es bitte bleiben.

    Es gibt viele Leute die tolle LPs machen und haben nur 3-4 Zuschauer, machen aber weiter weil ihnen dieses Hobby eine menge Freude und Spaß einbringt (o;
    Andere Hobbys sind ja auch zeitaufwändig, kosten Geld und die betreibt man teilweise nur für sich, ohne irgendwelche Likes oder Aufrufe als Lohn zu erhalten.

    mfg

        • Jetzt gleich wieder eingeschnappt?

          Fakt ist einfach, dass Du nur für Dich sprechen kannst und nicht für „man“, bzw. die Allgemeinheit. Hinzu kommt, dass wir ein Netzwerk sind, das große Kosten verursacht – nur mit „weil’s Spaß macht“ kann man nicht überleben.

    • Idiotischster Beitrag bislang, sry.

      Selbstverständlich „muss“ Steve darauf achten, wie welches Format bei der Community ankommt. In Schönheit sterben will doch keiner.

  8. Also von mir gibt es leider auch ein nein weil das einzige was das lets play wirklich noch sehnwert macht noch die kommentare von Steve sehr schade am anfang dachte ich wirklich das ist was schönes.
    Wenn Paape auch nur mal ein Tipp für seine Höhlengänge angenommen hätte dann würde ich mit ja stimmen aber so nicht wirklich ich habe schon bei den ersten folgen in Schicksalsberg mit meinen Youtube Acc geschrieben wie er nicht mehr das problem haben brauch mit den umherirren und was ist in Nether 20 Folgen später stellt Paape immernoch die Fackeln mal auf den Boden mal hängt er sie an die Rechte dann mal an die Linke Wand DA IST ES LOGISCH DAS ER SICH VERLÄUFT aber ich habe ja geschriebn wie er das problem ganz einfach lösen kann aber immernoch nichts!

  9. Bitte weg mit dem Dünnsinn! Ich möchte auch gerne ungestört den Blog lesen ohne dass jedes 2. Posting ein Link auf das neuste LP-Video ist, das keine sehen möchte (die Viewerzahlen sprechen Bände!)…

    LPt doch mal was frisches. Dark Souls 2 zum Beispiel könnte ich mir als geile Nummer vorstellen!
    Kommt ja bald.

  10. Ich schaue es mir immer noch gern an. Einfach weil ihr beiden im Paket gut Unterhaltet!
    Paapes, „Schusseligkeit“ nervt allerdings manchmal… Und hat zum Teil ein tolles Projekt an die Wand gefahren. Trotz allem hat es dem YT Channel einen riesigen Push gegeben!
    Ich freue mich auf jede Folge, wäre enorm schade wenn ihr das aufgebt.
    Sollten die Zahlen weiter sinken kann man aber nachvollziehen wenn ihr andere Projekte fokussiert.

  11. Steve mit seinen Kommentaren wertet das ganze ja schon sehr gut auf. Aber auch wenn ich Paape sehr nett und auch nützlich fürs JN finde, sieht man schon, dass er als Letz Player noch sehr viele schwächen hat.
    Man sollte sich vorher nicht nur 5 Minuten überlegen was man denn zb mit Redstone bauen könnte. Man sollte dies schon vorher wissen wie es wirklich geht. Klar ist es auch relativ witzig ihm dabei zu zu sehen wie ers immer und immer wieder verkackt, jedoch kommt das kommt das dann einfach schlecht rüber. Ich meine zb jemanden bei einem Shooter Spiel zu sehen der nicht einen Schuss hin bekommt und immer wieder einfach nur niedergeschossen wird, macht zb ja auch wenig Sinn.

    DH: Das Projekt hat vieeeeeeel Potential, wo ich einfach nicht sehen kann, dass es in nächster Zeit umgesetzt werden kann.

    Daher finde ich auch, dass ihr euch auf andere Projekte konzentrieren solltet. Das neue Tycoonduell zb wird bestimmt besser werden, da Paape gegen Steve wirklich mithalten muss und sich daher schon etwas mehr anstrengen muss 😉

  12. Wäre super schade wenn ihr das LP aufgibt.
    Es schadet ja eurem Channel nicht und ich finde Paape macht seine Sache doch recht gut.

    Klar der Nether war eine Qual für alle ^^
    Aber das ist vorbei und es hört sich bis jetzt wieder sehr vielversprechend an

    Fände es daher wirklich schade.
    Irgendwas brauch ich doch um ein wenig gute Laune zu bekommen. Wenn ich während der Arbeit Pause mache 😉

  13. Ich habe mir die ganzen Kommentare nicht durchgelesen, aber ich würde es auch sehr schade finden, wenn es abgesetzt wird. Paape soll sich einfach mal auf den Arsch setzten und sich vor jeder Session relativ genau überlegen, was er machen will, dazu noch Steve im Off und das läuft wieder. Dann kommen die Leute auch wieder zurück.
    Zudem würde ich es sehr begrüßen, wenn Steve nicht andauernd die Zeit ansagen würde, also so einmal für die letzten 5 Minuten, damit Paape bescheid weiß, aber nicht gefühlt alle 10 Sekunden. Das nervt!

  14. Aller Anfang ist schwer und gerade die neuste Folge zeigt deutlich das es auch anders geht!

    Wenn Steve ehrliches Interesse und Spaß an dem Projekt hat, ist unsere Meinung eigentlich zweitrangig.

    Früher oder später wird das Projekt erfolgreich werden MÜSSEN, denn Spaß und Leidenschaft zahlen sich erfahrungsgemäß immer aus.

  15. Also ich würde es sehr schade finden das es abgesetzt wird nur weil einige zu viel von Gronkh etc. gesehen haben und wohl nicht mehr wissen was ein LP ist, und das es kein Format ist was gescriptet wird. Außerdem Steve seit dem Anfang habt ihr den ganzen Hatern die eh keine Lust auf das Projekt haben die Chance gegeben anderen alles zu versauen mit Ihren Kommentaren die nicht mal eine Ahnung haben. Außerdem nur weil etwas nicht läuft sollte man es nicht direkt absetzen, und genau so wenig sollte man Dinge die sehr sehr gut laufen umbedingt zwanghaft weiterführen wenn man keine Lust hat denn das bringt einen keinen Erfolg. Ich würde es wie gesagt sehr schade finden da es momentan das einzigste auf JN ist was ich mir anschaue, denn mit Hearthstone kann ich nicht wirklich etwas anfangen genau so wie mit den anderen Spielen die momentan im Fokus stehen, und ich denke da gibt es noch ein paar mehr Leute von. Wenn Ihr die Zeit dafür habt (Die anderen Formate kamen ja nicht zu kurz) und Paape die Lust dann macht es bitte weiter, denn die Leute die ganze Zeit hier meckern kann man gerne nachlesen das sie es schon seit der 3-4 Folge die gleichen sind die etwas zu meckern haben weil es Ihnen einfach nicht gefällt, oder weil sie erst 13 sind und denken das man alles perfekt planen muss, denn sonst wäre es ja kein LP (Eigl. eher genau anders rum). Außerdem Steve was erwartest du? das sofort 300 Leute in dein Network kommen? das wird nicht passieren wenn du deine Projekte sofort immer einstellst nur weil es momentan nicht läuft oder immer die gleichen klein Kinder etwas zu meckern haben es dauert etwas bis auch Youtube euch Beachtung schenkt und Ihr Leute dazu gewinnt so ist das nun mal, aber aus eigener Erfahrung in diesen Bereich sollte man nie den Erfolg erzwingen 🙂
    Ich hoffe Ihr stellt das Projekt nicht ein, und es ist nix gegen dich Steve – ich finde nur das du die Hater so behandeln solltest wie du die anderen Hater bei Hearthstone etc. auch behandelst nämlich das es dir am Arsch vorbei geht, das fehlt mir hier ein wenig 🙂

  16. Ich habe bis jetzt jede Folge mit Genuss geschaut(ja, auch die im Nether). Ich war schon jeden Tag auf eine neue Folge. BITTE NICHT ABSETZEN, BITTEEEEE

    Jedes mal konnte man mitfiebern. Findet er die Truhe? Stirbt er wieder ? Oder schafft er mal was geniales?

  17. Bitte UNBEDINGT weiter machen! Mir macht es immer noch extrem viel Spaß. Es ist das einzige Let’s Play, das ich wirklich verfolge, alle anderen machen mir 0 Spaß!

    Ich FLEHE euch regelrecht an, bitte macht weiter 🙁

  18. Ich fände es super schade! Habe durch das LP selbst Minecraft gekauft und auch 2 Wochen aktiv gespielt. Seitdem habe ich zwar nicht mehr so viel Lust auf das Spiel, aber auf 15:00 freue ich mich jeden Tag umso mehr. Meist lade ich die Folge noch im Büro und schaue sie noch auf dem Weg nach Hause. Das Lets Play ist halt großartig – gerade weil es neben dem reinen Spielinhalt um mehr geht,
    der Dialog zw. Paape und Steve steht für mich bei vielen Folgen mehr im Vordergrund als das eigentliche Spiel. Also wenn es tatsächlich abgesetzt wird, dann bitte nicht ersatzlos!

  19. Ich glaube, dass die Menge der Leute, die das LP gucken, und die der Leite, die deinen Blog lesen, inzwischen auseinandergeht. Daher halte ich es für unfair, diesen Vote von YT entkoppelt durchzuführen.

    • klar, ~40 kommentare gegenüber 1000+ nein votes zu bevorzugen ist sehr fair. gut 40-60% der viewer auf youtube sind nicht eingeloggt (aus welchem grund auch immer) oder haben teils keinen account.

      ist auf fast jeder seite im internet so, die stille masse ist immer da, geht nur durch die pauschalisierung der schreienden minderheit unter.

  20. Ich währe dafür, das LP erst einmal zu pausieren, bis Paape endlich Internet hat und sich so besser vorbereiten kann.
    Danach kann man ja immer noch sehen, wie es läuft.

  21. Werde hierbei nicht voten, habe mir die ersten Folgen angeguckt und mein altes Problem mit den Let’s Plays kam wieder zum Vorschein: ich mag sie einfach nicht. Jedoch habe ich kein Problem damit, wenn ihr es weiterführt und die meißten Leute Spaß dran haben.

  22. Im gesamten finde ich diese besondere Art des LPs sehr unterhaltsam! Im Bezug auf Minecraft bin ich da schon etwas gelangweilt. Ich kann nur den Gedanken eines Vorposters aufgreifen und sagen – Beendet die Sache mit der guten 50ten Folge .
    ABER – Ich wurde mich über weitere LPs von Euch sehr freuen – frei nach dem Motto : öfter mal was neues.

  23. Ach Mensch war total erschrocken über den Vote… die neue Season hat sich viel versprechend angehört und ich dachte endlich habne wir uns alle durch den NEther gequält um zu sehen was der olle Paape nun macht. Ich fände es schade wenn das LP abgesetzt wird nach so einer Qual durch den Nether, für Paape und uns, aber das bleibt wohl nach dem Vote so.

    Schade

    Lassdichgehn

  24. Also ich muss persönlich sagen: Jetzt vo Gronkh schon länger nicht mehr MC Let’s Played sucht man halt andere. Und ich muss sagen es ist interessant, wie ihr Let’s Played. Normal hat man halt 1 Person die stumpf irgendwas im Game macht, und das finde ich ist auch ein eher negativer Punkt, und ihr macht das halt einfach zu 2.
    Was ich für Verbesserungsvorschläge habe:
    Steve lass ihn halt machen! Ich meine er müffelt eh, was willst du daran ändern? Mir wäre es lieber wenn du ihn das einfach so machen lassen würdest, es sieht für mich eher nach einem reinen Community Gag aus anstatt ein wirkliches Let’s Play zu werden. Mich würde es halt mal interessieren wie das ganze wird wenn Paape das alleine macht. Vllt nur mal 1 Testfolge.
    Fazit: Nutz deine Zeit besser auch wenn Paapes Let’s Play Potential hat! Du musst nur aus dem Intro die Qualitätsmarke „Justnetwork“ nehmen… nur so präventiv.

  25. Ich habe zwar imho wenig zeit die LPs zu schauen aber ich liebe es nebenher Minecraft zu zocken und Paape zu zuschauen 🙂

  26. Bisher fand ich das LP durchaus unterhaltend, sogar die Netherfolgen hätten schlimmer sein können. Ich hab mal für „weitermachen“ gestimmt, weil ich echt gespannt bin, was die nächsten Folgen noch so kommt.
    Einige haben es schon gesagt, aber ich find den Zeitpunkt des Votes recht unglücklich. Weniger, weil er direkt nach dem Nether kommt, sondern mehr weil Paape ja nun Besserung gelobigt hat. Die Zeit, diese Besserungen umzusetzen, muss man ihm dann aber halt auch in ein oder zwei Sessions lassen.

  27. Mich persönlich, und das ist jetzt nur meine Meinung (nach der du ja in dem Poll fragst… 🙂 ), interesst Minecraft überhaupt nicht, sodass jeder post in die Richtung von mir einfach übersprungen wird…

  28. Unglücklicher Zeitpunkt für den Vote.

    Ich finde jedoch das man bei Steve auch schon ein wenig gemerkt hat das er weniger Lust auf das Format von Folge zu Folge hat. Kann mich da natürlich auch täuschen. Jedoch muss man sagen das wenn Steve nicht dabei wäre Paape sehr langweilig wäre da er stumpfsinnig nur aufen Bildschirm start und kaum die „Fans“ einbezieht in seine Gedanken.

    Ich selber muss aber auch sagen das ich schon bevor es in den Nether ging es von mal zu mal Langweiliger wurde. Deshalb macht lieder das neue Projekt ordentlich gegen einander.

  29. Find den Zeitpunkt des Votings sehr unglücklich. Die letzte Session war halt ultraöde und die erste Folge der aktuellen Session schließt zumindest was die Handlung angeht nahtlos an die letzten Folgen an.
    Wie somit stand jetzt das Voting ausfallen wird dürfte ziemlich klar sein.

  30. Macht in Folge 50 noch ein schönes Finale, damit das Projekt einen würdigen Abschluss bekommt.
    Ob man es mag oder nicht, es hat euch ja auf jeden Fall etwas nach vorne geholfen.

  31. Bitte, bitte mach das Projekt weiter.

    Der Vote sieht zwar grade nicht soo dolle aus, aber derzeit ist wahrscheinlich auch das Tief des LPs.

    Das die Viewerzahlen konstant sind, ist doch ein super Zeichen und vom Gefühl her hab ich auch das Gefühl, dass der Subzuwachs auch recht anständig ist.

  32. Vorne weg:
    Ich habe nicht gevotet. Ich gucke das LP nicht. Nicht, weil ich es nicht mag oder Paape nicht mag. Nein, ich bin kein LP-Gucker. Mal eins schau ich irgendwo rein um zu sehen wie XY dies oder das handhabt. Außerdem bin ich kein Minecraft-Fan.

    Dennoch gebe ich dir/euch diesen Rat: Macht was euch gefällt!

    Spielt nicht, weil ihr MÜSST sondern weil ihr es wollt.
    Auch wenn die Zahlen stagnieren oder rückläufig sind.
    Bei fast 50 Folgen habt ihr eure Gemeinschaft gefunden und wenn ich Spaß habt, warum nicht?!

    • ich denke ein grund für diesen vote ist dass es eben zur zeit nicht soo viel spaß macht 😉 ich denke dass der vote auch etwas die prognosen der community für die zukunft wieder spiegeln soll^^

  33. Ich kann mit Minecraft im allgemeinen nichts anfangen. Da würde ich lieber letsplays über Retrogames sehen, das wäre sicher lustiger und spannender.

  34. Steve es fehlen ein paar buttons, ich z.B. schaue das LP nicht, einfach weil ich LP’s nicht mag, würde aber sagen das du unbedingt weiter machen solltest wenn es dir Spaß macht. Ausserdem finde ich das, obwohl ich das LP nicht schaue, die Energie die du in das LP steckst nicht verschwendet ist, da es viele leute gibt die das LP sehr gut finden.

    mfg Blutstern

  35. An den Zuschauerzahlen sieht man ja bereits, dass der Großteil der Community kein Interesse an dem Projekt hat.

    Dementsprechend wundert mich der negative Ausschlag im Voting nun kaum, da die Nichtzuschauer sicherlich bei der gewonnenen Freizeit dann auf ein Format hoffen, was sie mehr anspricht.

    Ich persönlich fände es schade, wenn hier jetzt der Stecker gezogen wird. Die Fanbase hat sich konstant etabliert und es wird in jeder Folge in den Kommentaren geschwatzt und gelacht.

    Okay, der „große Durchbruch“ mit wachsenden Zuschauerzahlen und dem Locken von externen Zuschauern klappt vielleicht nicht, aber hey…wieso ein Format killen, was hier unter den Stammbesuchern seine Fans hat?

    War bei Greyson Tales damals auch (meiner Ansicht nach) ein großer Fehler.

    • Dieser Kommentar gefällt mir, denn er spiegelt absolut meine Meinung wieder. Dem gibt es wenig hinzuzufügen.

      Ausser vielleicht die Bitte an Leute, die das LP nicht gucken, bitte nicht dagegen zu voten.

      Ich z.B. liebe Hearthstone, kann aber mit der Taverne und anderen Videos von Mike und Co. nix anfangen.
      Würde aber niemals dafür Voten, diese aus dem JN-Kanal zu entfernen oder nicht weiter zu machen.
      Interessiert mich nicht, muss ich nicht gucken, muss ich aber den Fans der Sache auch nicht madig machen.

  36. Der Zeitpunkt des Votings ist leider sehr unglücklich, finde ich. Die Stimmung bezüglich des LPs war seit dem Netherfail nicht so prall 😉

    Ich finde das Format nachwievor interessant und unterhaltsam und denke, dass da noch einiges Luft nach oben ist. Lets Plays zu machen ist schwerer als man denkt und da muss man erstmal reinwwachsen 😉

    • Das trifft genau den Punkt, ein oder zwei Tage später wären aussagekräftiger, weil er in der letzten Folge wieder nichts gebacken bekommen hat. Also mach bitte nochmal einen Vote, wenn wir 2-3 gute Folgen gesehen haben und das Ergebnis wird völlig anders sein.

      Ein Herz für Kermit und die Dosenwurst. Gebt nicht auf!

  37. Moin ihr beiden,

    ich fand die Minecraft LP wirklich cool und habe deswegen damit auch angefangen. Immer wenn Paape was neues gebaut hat, habe ich das gerne nachgebaut oder in meine eigenen Ideen einfließen lassen. Aber seit 10-20 Folgen kommt es mir so vor, als ob Paape nix mehr baut, sondern nur noch wirr durch die Gegend läuft. Bestes Beispiel war gestern wieder, neue Staffel, Paape erzählt uns, dass er die Redstone Schaltungen uns mal zeigen will oder dass er einen Minenschacht bauen will. Das würde mich wirklich interessieren. Stattdessen rennt er 20 Minuten verpeilt durch die Gegend (die aufgeschriebenen Koordinaten waren glaube ich die aus der Truhe im Nether), um sich dann zu ertränken. Wieder nix neues. 🙁

    Ich würde mir wünschen, dass Paape sich mehr auf das Bauen konzentriert. Redstone Schaltungen, Rezpete, neue Häuser (Baumhaus, Unterwasserhaus), Mine mit Fahrstuhl und Lorenbahn, usw. Witzig wäre es vielleicht auch, wenn er eine Falle bauen würde, um Zombies, Schweine oder den ollen Steve einzufangen. 🙂

    Viele Grüße
    Kmpec

  38. Mh, ich war fast erschrocken, als ich die Ergebnisse gesehen habe, nachdem ich für weiter gestimmt habe. Ich schaus abends gerne mitm iPad vor dem Einschlafen, ich hätte auch gerne mehr Nether Folgen, dabei kommt man gut runter.
    Darüber hinaus ist das mit deinen Einwürfen auch immer eine kleine Dosis Podcast 😉

  39. Na stell so einen Vote doch nicht direkt rein, wenn wieder so ne Fail-Folge dran war. Finde das Format super und wenn Paape endlich mal ein Sekündchen länger nachdenken würde bevor er stundenlang Mist baut, wäre es auch super erfolgreich!

  40. Lasst das LP und macht stattdessen lieber einmal in, keine Ahnung, 2 Monaten, eine Minecraft Nacht. Ist das nicht so aufwändig und die Minecraft-Fans (mich eingeschlossen) kommen auf ihre Kosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here