TEILEN

Der Podcast lädt in diesem Moment hoch. Um die Wartezeit zu überbrücken, kann ich Euch die neue Paape-Minecraft-Folge ans Herz legen. Heute versucht der olle Paape, sein erstes Redstone-Projekt zu starten…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Endlich wieder bisschen interessanter, finde so kann es weiter gehen! Gute Gespräche und einen Plan mehr braucht er doch nicht 😀

  2. Bashin trifft es meiner Meinung nach sehr gut, mich hat die aktuelle Folge definitiv gut unterhalten. Eine deutliche Steigerung zu den in die Kritik geratenen Folgen davor.

    Ihr Beide kommt einfach super sympathisch rüber, allein das ist schon ein Alleinstellungsmerkmal.

    Ein weiterer Vote nach den nächsten 1-2 Staffeln wird mit Sicherheit ein weitaus positiveres Ergebnis bringen, ob ihr Beiden Euch aber bis dahin weiter die Arbeit machen wollt, müsst ihr natürlich selbst entscheiden.

  3. Der eine Vorschlag mit dem Adventure-Special den Steve vorgelesen hat, war schon echt gut. Es gibt von verschiedenen Minecraft-Spielern sogenannte „CTM-Maps“, welche im Grunde genommen Custom-Maps mit riesigen Dungeons sind, in denen sich Loot versteckt und durch die man sich durchschnetzeln muss, spiele selber viele davon und muss sagen, dass die echt unterhaltsam sind! Bei niedrieger Schwierigkeit sollte es auch nicht zu schwierig sein, da mal durchzukommmen, außerdem kann man sich auch kaum verlaufen und muss nicht wirklich viel vom Spiel verstehen um die mal durchspielen zu können ;). Wenn es jemanden interessiert, sollte derjenige Mal „Vechs“ und „Super Hostile“ googeln, da kann man mal sehen was es so gibt. Ansonsten scheint es von der Qualität wider aufwärts zu gehen, hoffe auf weitere Folgen!

  4. Macht einfach Spaß, Paape beim „Redstone-Basteln“ zuzuschauen, erinnert mich doch sehr an meine Anfangszeit in Minecraft.

    Vielleicht sollten einige Viewer ein bisschen an Ihrer Erwartungshaltung schrauben und sich damit abfinden, dass die Unterhaltung in diesem Let’s Play eher aus den Fails von Paape und den Kommentaren von Steve entsteht.

    Paape und Steve: Bitte tut mir den Gefallen und sägt das Projekt noch nicht ab. Auch wenn wir alle wissen wie der Vote ausgehen wird, muss ich dazu sagen, dass der Zeitpunkt dafür sehr ungünstig gewählt wurde. Mein Vorschlag: Lasst noch mal ein oder zwei Aufnahmesessions auf Youtube laufen und startet danach erneut ein Vote, dass ihr auch in dem Video bekannt gebt, einfach um alle Stammviewer darauf aufmerksam zu machen und um die derzeit getrübte Stimmung nach der Netheraktion sich etwas beruhigen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis dann gleich viel besser aussieht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here