TEILEN

Hier der Trailer zum Spiel, welches Azurios gestern im Podcast kurz erwähnte. Riecht nach Spaß! Wenn das kein Futter für nen Hollywood-Film ist, dann weiß ich’s auch nicht…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wenn das Game nen Multiplayer bekommt auf kleinen Minimaps und Perks
    ( 3 Horn freigeschaltet) (Zunge 20cm länger) etc. Sowie der Singleplayer ne gute Geschichte ( Ziege verhindert Das Russland die Welt erobert) bin ich mir sicher das die meisten COD Spieler zugreifen würden da sie den Unterschied garnicht merken. Als addon bekommt die Ziege nen Hund dem man dann Befehle erteilen kann.

  2. Soll übrigends am 1.April rauskommen. Nicht weil es ein Aprilscherz ist, sondern weil die Entwickler selber nicht gedacht hätten, das aus so einer Schnapsidee wirklich so ein Hype wird.

  3. Alleine die Musik hypnotisiert schon zum Kauf des Spiels (: Es sieht zumindest spielerisch, grafisch und von der Story besser aus als das neue Rambo Spiel.

    Dann mal bis zum 1. April auf Steam warten *_*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here