TEILEN

DritterWeltkrieg

“Der 3. Weltkrieg ist mir egal, aber ich zahle 25 Cent, um dem Ausdruck zu verleihen” – armes Deutschland!

Quelle: kraftfuttermischwerk.de

Danke an den Don für den Link!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. irgednwie sehen ja viele dieser Videotext-Umfragen sehr seltsam aus
    Ich frage mich fast immer WER ZUM GEIER ruft da an?

    Die Wahlumfragen dort deuten immer ein wenig auf Harz4, aber wieso die dort ihr weniges Geld verschleudert sollten, erschließt sich mir auch nicht.

  2. Ich denke der Grund für solche Aussagen ist zum Einen, das mangelnde vertrauen in die Aussagen von Politik und Medien.
    Viele können sich einen Kriegsausbruch einfach nicht mehr vorstellen und halten solche Aussagen/Vermutungen evtl. einfach nur für Propaganda Geschwafel.
    Zum Anderen denke ich das viele Menschen sich unter krieg nicht wirklich was vorstellen können. Sie haben einfach keine Ahnung was es bedeutet in Kriegszeiten zu leben und was dieses alles mit sich bringt.

    …Da kommen denn schon mal solche Aussagen zustande. Am ende ist das alles nur eine Widerspiegelung unserer Gesellschaft. Von Dummheit zu sprechen und sich über diese Leute zu sprechen obwohl man wahrscheinlich unter solchen Einflussnahmen leidet (ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein) ist da auch nicht wirklich konstruktiv!

  3. Keine Meinung ist auch eine Meinung. Wenn man sich ansieht hat uns unsere Politik zu sowas erzogen. Wann hat das letzte Mal eine Wahl / „Machtwechsel“ eine große Änderung gebracht?
    Genau das sind die Gründe, warum die Nichtwählerschaft langsam zur stärksten „Partei“ wird. –> Die großen entscheiden was sie wollen. Man muss mittlerweile jede Entscheidung mittragen, die von der EU kommt – wo hochbezahlte Nasenbohrer hocken und entscheiden wem der Jagatee, die Marmelade, die Weißwurscht,… gehört.

    Sogesehen ist es mir auch Egal was auf der Krim passiert. Irgendwelche Experten werden schon „wissen was sie tun“ – wenn Sie entgegen der Mehrheit die Krim „befreien“ werden.

  4. Das ist doch ein Beweiß, das 55,5% der Anrufer geistig (sry für den Ausdruck) Behindert sind…. Wieso gebe ich 25 cent aus um der Welt bei zu tragen das man dumm ist?!
    Unverständlich….

    • Du entschuldigst dich für einen unpassenden Ausdruck im Vorfeld und benutzt ihn dann dennoch. Deine Geistige Reife scheint sich in eben diesen 55,5% wiederzuspiegeln.

      @Topic: Mal ehrlich, wen interessiert eine Umfrage im Teletext? Ich wusste ja nicht einmal das es diesen noch gibt.

      Aber…ist es besser für ein „Ja“ oder „Nein“ 25 Cent aus dem Fenster zu werfen? Also…irgendwie nein, da eine Umfrage an der Wirklichkeit nichts ändert.

      • @Kekse123 Entschuldige, aber irgendwie ist dein Kommentar so sinnlos wie ein Pickel…
        Kann es sein das du dich angesprochen fühlst? Weil sonst würdest du mich nicht so dermaßen angehen. Du kannst nicht über mich urteilen oder kennst du meine Persönlichkeit? Nein!
        So und jetzt kannst du weiter Lego spielen.

        @Topic:
        Alleine das „Menschen“ (wenn man es so nennen darf)bei solch einer Umfrage teilnehmen ist schon Schwachsinn hoch 10… Das man die Antworten nicht ernst nehmen darf ist mir auch klar…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here