TEILEN

Während ich gerade den Podcast aufnehme, darf ich Euch nebenbei die neue Folge unseres Themenparks-Wettstreits ans Herz legen. Ich bin darin zwar zehn Jahre gealtert, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hat einer die Telefonnummer des Psychologischen Dienstes
    im Großraum Scheeßel? Ich hab das Gefühl die drehen da durch.

    Ich kann nicht mehr vor Lachen!

  2. wieder mal eine großartige Folge 🙂
    Steve, dein Beraterknilch empfiehlt dir ständig, die Ticketpreise für deinen Park zu erhöhen. Scheinbar kommen die Leute fast für lau zu dir 😉

  3. Hey Steve hab, wie du wolltest, nen Tipp für dich:

    Dein Geisterhaus ist schon sehr alt, du solltest demnächst ein neues Bauen

  4. Also Steve du wirst das Ding hier locker schaukeln, da du dich wirklich anstrengst und meines Erachtens auch nicht all zu viel falsch machst. Evtl. solltest du auch mal deinen Parkeintritt erhöhen und mehr Weg bauen, dann können auch mehrere Leute da rum laufen.
    Und Paape ist ja mal ( nicht als Beleidiguns sehen), der größte RCT3 Noob xD Warum fährt die Bahn nicht los, Taddi richtig erkannt kein Kettenzug, Paape kann man hier nicht einstellen…. Schlussfolgerung von Paape ganze Achterbahn abreißen, ich hab mich so weggeschmissen xD
    Paape nenn mir mal einen Kettenlift der ne Kurve hochgehen kann??? Kettenift = gerader Anstieg. Es gibt da zwar paar Achterbahntypen, wo man in Kurven hochfährt, aber so nennt sich dann auch das Schienenelement. Glaube heißt Kurvenlift oder so. Also first win an Steve 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here