TEILEN

Unfassbar, sowas habe ich noch nie gesehen. Der absolute Wahnsinn!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Ich muss sagen ich bin entäuscht…ich hatte da sehr viel erwartet nach tder Überschrift…aber es war nicht das ich nicht schon kannte…Schaut euch mal „Florian Zimmer“ an 😉 Ein sehr guter, deutscher Zauberer der sau viele Preise in Vegas gewonnen hat und z.b. für Michael jackson gezaubert hat 😉 da findet man fast alles von dem Kerl hier wieder…nur 5 Jahre früher

  2. sehr schöne Illusion 🙂
    Künstlerisch gut ausgearbeitet und hervorragende Körperbeherrschung / Fingertechnik

  3. ja, der hat echt jede falte von dem anzug vollgestopft.

    meistens sieht man nix, aber zum ende hin merkt man leider sehr deutlich das er was aus der hosentasche zieht. und ganz im allgemeinen immer dann, wenn die hand hinter dem körper verschwinden, das macht er irgendwie sehr… auffällig

  4. unfassbar geil! ich interessiert immer so, woher die diese karten haben, ob die die selbst herstellen oder iwo kaufen..wenn man das equip hat, ist der rest ja nur training.

  5. Ich mag persönlich Kartentricks nicht so, meine Präferenz liegt mehr bei größeren Sachen. Da ich die Ehrlich Brothers auch schon 3x live gesehen habe kann ich die sehr empfehlen, wenn es mal etwas „mehr“ sein sollte. Die beiden sind auch echt sympathisch.

    • Die Ehrlich Brothers sind schon was 🙂
      Ich kenne Andreas noch von früher als er mit der Zauberei angefangen hat…ist ein guter Freund meiner Schwester und war daher oft bei uns zu Besuch…

  6. Dieser Mann weiß einfach zu jedem Zeitpunkt, was das Publikum sieht und was nicht. Eine wirklich beeindruckende Fähigkeit. Dazu kommt noch die unglaubliche Fingerfertigkeit. Ich weiß gar nicht, warum Zauberei immer als Nerd-tum abgestempelt wird. Ich finde es ist ein beeindruckendes Hobby.
    Ich habe mir auch selbst mal ein paar Tricks beigebracht, aber natürlich auf einem ganz anderen Niveau. Eignet sich aber auch abseits der großen Bühne ganz gut um seine Kumpels in der Bar um ein Bierchen zu erleichtern. 😀

  7. Ich persönlich finde Shawn Farquar etwas besser aber das liegt daran das mir Close Up Magic meistens besser gefällt. Yu is allerdings auch ne Bombe das is wohl wahr 🙂
    Ich verlinke mal Shawns Lieblingstrick hier 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here