TEILEN

Großartiger Scheiß! Am Ende bin ich fast vom Stuhl gefallen…

post2


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. oh man. ich glaub die beidn werden keine freunde mehr. kann verstehen das marcus sauer is wenn don seine freundin wegknallen möchte. auf der anderen seite is das schon hartfail wenn jemand nich weiss was der untschied zw swing und swinger is bzw überhaupt kein plan von swinger clibs / partys hat.

    ich stell mir das nur irre komisch vor wie der da auf der party ankommt und sein ding auspacken will… vermutlich hat der die olle schon im auto angebaggert und die wusste gar nich was los is 😀

  2. Keine Ahnung, wer die Dinger schreibt, aber seit einem Jahr fällt ihm nix mehr ein, es geht immer nur noch darum, wie irgendwer ein Wort falsch versteht und es daraufhin zu einem „witzigen“ Missverständnis kommt. Das war früher kreativer. :/

  3. Ist doch als Witz nicht so schlecht, aber warum werden Witze heute nicht mehr einfach nur geschrieben, sondern müssen immer als Social-Network-Chat dargestellt werden? Hab‘ ich da nen „Trend“ oder irgendeinen Sinn verpasst?

    • naja Dialoge lassen sich so am besten darstellen. Ein solcher Witz in geschriebener Form würde wesentlich schlechter ankommen.

  4. 😀
    ich dachte zunächst es läuft darauf hinaus, dass er Tupperparty oder sowas meinte, und sein Handy ihn verbessert hätte ohne es zu bemerken…aber das war auch nicht schlecht! 😀

  5. Hört sich bissl gestellt an, aber traue das doch einigen leuten zu das zu verpeilen. Dennoch habe ich herzlich lachen müssen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here