TEILEN

Jake_bla

Wer sich an Jake Harper erinnert, den „halben Mann“ aus der TV-Serie „Two and a Half Men“, denkt im ersten Moment an einen molligen und milchgesichtigen Jungen. Doch Angus T. Jones, wie Jake Harper im wahren Leben heißt, ist erwachsen geworden […] Passend zu seinem neuen Erscheinungsbild sprach er in der „World Harvest Outreach Church“ darüber, wie er zu Gott gefunden habe […] Jones, der optisch mittlerweile selbst stark an Jesus erinnert, übte Kritik sowohl an der Serie „Two and a Half Men“ als auch an sich selbst. „Ich war ein gutbezahlter Heuchler, denn eigentlich war ich nicht damit einverstanden, dass wir uns über viele Themen lustig gemacht haben, wo es doch so viele Menschen mit echten Problemen gibt“, sagte der 20-jährige Schauspieler gegenüber dem US-Sender KHOU

Ernsthaft? Und das fällt ihm nach zehn Staffeln auf? Also wieder einer in Hollywood, dem eine Sicherung rausgeknallt ist – die einen schneiden sich eine Glatze, andere treten irgendwelchen Sekten bei. Verrückte Welt!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Wenn man sich die meisten Teenies ansieht, die in Hollywood großwerden, hat man den Eindruck dass das Showbusiness ähnliche Wirkungen wie Drogen entfaltet.

  2. Oh man Stev, hast du den Artikel gelesen?

    Wenn er jetzt, im Alter von 20 Jahren einen anderen Blick auf seine bisherige Arbeit hat, als denn noch vor ein paar Jahren, ist es doch OK und sein gutes Recht. Wenn seine Meinung jetzt auch durch seine Zugehörigkeit zu einer Religionsgemeinschaft bestärkt wird, so haben wir es hinzunehmen.

    Übrigens, bei den Siebenen-Tags-Adventisten von einer Sekte zu sprechen, ist schon ziemlich heftig, bei gut 17 Mio. Mitgliedern sind die weit entfernt von einer kleinen „Sekte“. Die stellen neben ihrem Mitgliedern immerhin doch einiges an Hintergrund zur Verfügung, wie z.B. 71.000 Kirchen, 173 Krankenhäuser, 132 Altenheime, 7.136 Schulen und 111 Universitäten (Quelle: Wikipedia).

    BTW – es wird immer wieder berichtet, die Macher von Two and a half Man hätten Angus gern wieder als Gast in der Serie, aber dieser lehnt Auftritte ab. Scheinbar doch mal ein Zug von „Überzeugung schlägt Geldgeilheit“.

    My2Cent’s

  3. Naja. Ich finde es etwas leicht daher gesagt zu sagen „Ernsthaft? Und das fällt ihm nach zehn Staffeln auf?“. Der ist jetzt 20, d. h. mit und während der Serie erwachsen geworden. Da entwickelt man sich geistig immer weiter. Man sieht mit 20 die Dinge anders als mit 10.
    Das muss vorliegend natürlich nicht der Fall sein – vielleicht hat der wirklich einen an der Klatsche – aber ich finde es hier glaubwürdiger, als wenn der Artikel von Charlie Sheen berichten würde.

  4. Ähm, ja – als Schaupieler spielt man unter Anderem Personen, die nicht dieselben Meinungen vertreten wie man selbst. Das hat eigentlich nicht viel mit Heuchelei zu tun. Aber der Typ schein ja eh nicht ganz knusprig in der Birne zu sein, von daher sei ihm sein Gelaber verziehen. In einer Woche interessiert das zum Glück eh keinen mehr.

  5. immerhin hat er noch was gemerkt. und das ist erstaunlich bei jemandem, der schon so jung in einer so ungemein erfolgreichen und teuren serie mitgespielt hat.

    das er als das kind am set noch am wenigsten mitgestalten konnte ist halt immer auch ein problem. die serie war ja nicht gerade eine bill cosby show die ab und an mal richtige werte vermittelt hat. die kinder aus der serie werden wenigstens inhaltlich sagen können, da ham wir nichts böses bei verbrochen.

    das ers sich jetzt leisten kann, mit diesem leben abzuschließen ist womöglich sein glück. andere serienkinder haben in dem alter meist nicht genug, oder einen viel zu hohen lebensstil, der sie zur weiterarbeit zwingt. und da nimmt man letztlich was man kriegen kann, anspruch und moral stellen sich hinten an

  6. Da trifft der reiche Junge nen Gehirnwäscher, der ihn auf seine Seite zieht und dazu bringt über das abzuledern, was ihn überhaupt erst reich und berühmt gemacht hat. Einfach nur armseeliger Bockmist.
    Ist jetzt der richtige Zeitpunkt die Atheisten-Karte auszuspielen?

  7. Ich hoffe mal er ist dann auch so konsequent, dass er das ganze Geld, was er für seine sogenannte Heuchelei bekommen hat, wieder zurück gibt.

    • Ja der Herr … (Kutscher ich weiß nicht wie sein Name geschrieben wird… :/ ) Ist nicht schlecht, er kann aber definitiv nicht mit Charlie Sheen (Künstlername ist mir klar) mithalten, es ist nicht mehr 2 and a half Men es ist eher (2 and a half men 2) 2 Men… Jake kommt kaum noch vor und die Witze sind teilweise noch schlechter als vorher… Bei Charlie hatte das noch Witz weil jeder wusste, dass er mehr oder weniger sein Leben verfilmt hat… (Drogen, Alkohol und Frauen)

  8. Das gamze ist schon länger bekannt. Das ist auch der Grund, weswegen er nur noch Gastauftritte hat und sein Charakter nach Japan abgeschoben wurde.

  9. Ich vermute mal, dass er als Kind einfach nicht drüber nachgedacht hat und nach 5 Staffeln war er dann voll in der Machine drin. Oder er muss irgendwie im Gespräch bleiben^^

  10. Ich habe grade ne Minute fassungslos auf das Bild geschaut. Ernsthaft? Was zur Hölle ist denn mit dem passiert? Wie er aussieht!!!
    Steve, das mit dem nach 10 Staffeln auffallen, ist ja auch nicht ganz richtig. Er war ja am Anfang noch sehr jung, ich denke in dem Alter macht man sich noch nicht so die Gedanken darüber. Deswegen wird es ihm erst später aufgefallen sein. Trotzdem ziemlich verrückt das ganze.

  11. Ist doch schon quasi normal. Wenn du in deinem Leben so früh alles erreicht hast, dann brauchst du was neues. Der wird nie wieder arbeiten müssen, hat keine Wünsche mehr offen und jede Menge Zeit.

    Die einen verfallen dann einen Glauben, die anderen nehmen Drogen oder Alk und wieder andere spacken total ab.

  12. Tja, wenn man so viel Kohle hat das man sein ganzes Leben nicht mehr Arbeiten muss sucht man sich andere „Beschäftigungen“.

    • wenn ihr euch da mal nicht täuscht, die meisten schauspieler und musiker gehören den studios und sehen am ende vom tag nur recht wenig von ihrer gage.

      klar haben die nen teueren lebensstil, aber das ist das kalkül: dreh den leuten teueren schund an und ermuntere verschwendungssucht, und schon müssen sie das nächste album und den nächsten film machen um die 3 häuser und 5 suv’s abzubezahlen, das ganze natürlich mit nem vorschuss der sie noch abhängiger macht. wenn sie dann nicht mehr hübsch genug oder gefragt genug sind lässt das studio sie auf den schulden sitzen.

      denselben trick benutzen die in hollywood oder new york schon seit die industrie angefangen hat.

      denk mal drüber nach wieso alle grossen schauspieler und musiker selber produzieren und ihre eigenen labels und agenturen haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here