TEILEN

RoS_Release_JS

Heute ist es endlich soweit: Wir feiern ins Diablo 3-Addon Reaper of Souls hinein – und wie Ihr es seit Jahren von uns kennt: Im JustNetwork-Style. Ab 20 Uhr werden Gaucho und ich Euch durch den Abend führen. Neben Gästen und Interviews (u.a. mit Moldran), gibt es einen Diablo-Kostüm-Wettbewerb im Studio. Wir werden viele Preise raushauen (u.a. vier RoS-Keys) und ordentlich zocken. Ab 24 Uhr, wenn das neue Addon spielbar ist, werden Gaucho und ich zusammen die neue Klasse (den Crusader) anfangen. Es wird also wieder einer dieser legendären JustNetwork-Nächte, die Ihr nicht verpassen solltet, liebe Soldiers!

Logitech

Folgende Hardware-Preisen gibt es heute Abend zu gewinnen:

1x Logitech Powershell Controller + Batterie
2x Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad
2x Logitech G602 Wireless Gaming Maus
2x Logitech G230 Gaming Headset
1x Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth)

Nähere Infos zu den Produkten bekommt Ihr direkt bei Logitech —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ein netter Trick ist hierbei sich RoS über die US Battlenet Seite an sich selbst zu giften und über den Dollarkurs Geld zu sparen. Statt 39,99 Euro zahlt man also 39,99 Dollar was umgerechnet ungefähr 28 Euro entspricht. Value.

    • Mit oder ohne MwSt? In den USA ist es doch so das die MwSt nachträglich berechnet und abgerechnet wird, je nach Staat etc. ? Oder gilt das für Einkäufer aus Europa nicht ?

      • du kommst als europäer gar nicht auf us battlenet, jedenfalls nicht ohne die üblichen tricks, ansonsten bezahlst du nichts extra.

  2. Ich hoffe auf eine baldige Diablo Woche mit Guides zu den einzelnen Klassen, Farmruns und einfach nur „geschnacke mit den Jungs“…der Mittschnitt von gestern war einer der unterhaltsamsten der letzten Wochen 🙂

  3. Ich hab zwar keine rechte Vorfreude auf die Erweiterung weil mein langjähriger Freund, mit dem ich immer Diablo gezockt hat, im Ausland ist, aber ich bin mir sicher, die Show hat Einiges zu bieten 🙂

    • Steve hat bereits gestern im STream verkündet, dass vorerst nur die Community allen offen steht, der Clan erstmal intern gehalten bleibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here