TEILEN

PS4

Neuigkeiten zur PS4: Zur diesjährigen E3 wird Sony höchstwahrscheinlich mit vielen Überraschungen reisen. Einige angeblich geplanten Enthüllungen nimmt Brancheninsider Ahsan Rasheed vorweg. Via Twitter teilte er mit, dass Sonys PlayStation 4 demnächst ausgewählte Spiele für PS1 und PS2 in nativen 1080p wiedergeben wird. Zudem soll es Updates für den Blu Ray- sowie den Media-Player geben. Käufer der PlayStation 4 erhoffen sich insbesondere die nachträgliche Implentierung einer Abspielfunktion von 3D-Filmen. Entsprechende Blu Ray-Disc werden von der PS4 bisher nicht gelesen.

Das ist doch mal ne tolle Nachricht. Ich würde gerne mal meine alten PS1-Spiele auf der PS4 zocken.

Quelle: Gamesaktuell.de

Danke an Stefan für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe nur, dass sie auch die alten Discs meinen und nicht den bescheuerten Schrott aus ihrem Netzwerkshop. Denn eig. wollen die ja damit Kohle machen und ich wüsste auch nicht, wie man „gewählte“ Spiele der PS1 und PS2 per CD bzw DVD auswählen könnte um sie zum laufen zu bringen, wenn dann wären es doch alle oder nich?

  2. Ne schöne Meldung.
    a) Hab leider keine PS4.
    b) Hab ne alte klobige PS2 und ne PS3 SuperSlim.
    c) Hab jüngst PS2 und 1 Spiele gegen AC 1 und 2 eingetauscht.

  3. In Anbetracht dessen, dass jedes Smartphone die PS1 problemlos emulieren kann und das mit der PS2 zumindest am PC genauso klatt jetzt nicht sooo der Kracher.
    Aber mal sehen wie es wird, die „nativen 1080p“ deuten ja schon daraufhin dass es mehr ist als eine 08/15 Emulation.

    • Naja, es ist aber ein Unterschied, ob ich aufm Handy zock oder schön aufm Sofa, aufm Fernsehr mit Controller. Klar, gibt auch Controller fürn PC, ist aber einfach nicht das selbe Feeling find ich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here