TEILEN

Netter Trailer, mit Dwayne „the Rock“ Johnson als Hercules. Liegt es an mir, oder passt the Rock irgendwie nicht so in die Rolle?

Danke an Alex für den Link!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Nehmen sie die richtige Herkulesstory oder so eine weichgespülte Variante, in der Herkules seine Familie nicht umgebracht hat und nicht wahnsinnig ist?

  2. Ganz schlechter Trailer. Egal ob nun „The Rock“ den Hercules darstellt. Der Vorteil ist nur – jetzt weiß ich genau welchen Film ich mir nicht anschauen werde.

  3. Die englische Aussprache von „Hercules“ klingt soo.. nicht gut.
    Aber mit Dwayne habe ich kein Problem in dieser Rolle.

  4. wenn mans ganz streng sieht ist nen polynesier auch nicht falscher besetzt als nen kaukasier, zumindest für nen alten griechen.

  5. Jep, der Trailer sieht auch nicht sonderlich toll aus. Einfach eine Aneinanderreihung von Fabelwesen aus der griechischen Mythologie die Herkules gegenüberstehen…

    Und ja, der Schauspieler passt da defintiv nicht hin.

    Wirkt schon sehr trashig. Schade eigentlich, ich mag Filme welche sich der alten Mythologie bedienen, sofern sie gut sind.

  6. Kommt mir vor als hätte ich nen Conan der Barbar Trailer angeschaut. Da würd er glaub ich besser rein passen, als als Hercules.

  7. Sieht für mich eher nach nem „Hercules“ aus, der versucht „The Rock“ zu spielen. :s
    schon irgendwie witzig 😀

  8. The Rock passt irgendwie garnicht in den Film… Soll lieber bei Action/Actionkomödien bleiben… Er ist als Schauspieler nicht schlecht, aber als Hercules? Nein danke… Klar, er ist ein großer starker Mann, wie Hercules auch beschrieben wird… Aber… Er passt da einfach nicht rein 😀 Spontan könnt ich mir echt niemanden vorstellen, der diese Rolle gut ausfüllen würde. Ich denke mal, dass der Film echt nichts besonderes wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here