TEILEN

D3_Nacht

Heute ab 20 Uhr kehren wir (Gaucho, die Crew und ich) zurück in unser schönes Studio und versuchen, an die nette Atmosphäre der Release-Sendung anzuknüpfen. Wir werden mit allen möglichen Gästen über das D3-Addon Reaper of Souls sprechen. Darüber hinaus werden wir die restlichen Preise (siehe unten) raushauen und natürlich ordentlich zocken. Wenn Ihr heute Abend also nichts Besseres zu tun habt, würden wir uns freuen, wenn Ihr einschalten würdet.

1x Logitech G602 Wireless Gaming Maus
1x Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth)

Dazu werden wir den KingArt-Wettbewerb bis zum Ende der Sendung weiterlaufen lassen und dann den Gewinner auswählen!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

4 KOMMENTARE

    • Absolut, ich freu mich auch schon drauf, auch wenn ich mit meinen Soziahlphobien von den Gewinnspielen Abstand halte (Webcam/Skype nicht gerade optimal) freu ich mich immer auf diese, ich fand das schon bei der Releasesendung sehr unterhaltsam.

  1. Ach das klingt doch wieder super, und rettet erneut einen Wochenendabend, danke euch dafür. Die Release Sendung war schon einfach genial, und auch die Sendung vom letzten Samstag, momentan macht es wieder richtig Spaß euch einzuschalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here