TEILEN

Jan Böhmermann ist so der Knaller. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Böhmermann für größere Aufgaben ausgewählt wird.

Danke an die vielen Community-Mitglied, die mir die Sache verlinkt haben.


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Auf jeden Fall gut gemacht, keine Frage, jedoch finde ich Jan Böhmermann so lustig wie Fusspilz.
    Ich komme nicht aus dem Norden, und kenne ihn nur von seiner Zeit als er bei 1Live moderiert hat. Da fand ich ihn schon sowas von unlustig das ich regelmäßig zu seinen Sendezeiten umgeschaltet habe.

  2. Er wird der Nachfolger von Lanz bei `Wetten, dass…?`
    Ich liebe die digitalsparten Programme des ÖR, die sind doch immer wieder für kleine Schätze gut. 😉

    Der Captcha nervt ja derbe!

  3. Absolut großartig!

    Es finde es sehr schade, dass Böhmermann auf Neo so unbekannt ist.

    Man regt sich zwar gerne über das RTL Programm auf – aber in der Flut der Sender geht sowas leider sehr unter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here