TEILEN

Nachdem die Aktion Ende letzten Monats ausgelaufen ist, musste ich mir mein Topps-Bundesliga-Album bei eBay kaufen. Nachdem es heute ankam, konnte ich endlich mit dem Einkleben der Bilder loslegen. Ihr glaubt gar nicht, was das für einen Spaß gemacht hat – das war für mich Nostalgie pur. Tausend Dank an die zahlreichen Community-Mitglieder, die mir ihre Doppelten geschickt haben. Mir fehlen jetzt nur noch so 10-15 Bilder, allerdings habe ich genug Material zum Tauschen. Hauptsache ich habe die Werder-Seite voll 🙂


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Meine Güte ,da werden Kindheitserinnerungen geweckt.
    Ich hatte damals das 1974er WM Album komplett.
    Mit Freundlicher Hilfe vom Örtlichen Trinkhallen Besitzer . Der hatte einen Schukarton voll mit Doppelten zum Tauschen .
    Hach ja das war schön 🙂

  2. Wenn die mich bei Penny nach den Fussball-Stickern gefragt haben, habe ich die immer abgelehnt. Ärgerlich. Wenn die Aktion das nächste mal läuft, gib mal Bescheid und ich werde die dann auch mitnehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here