TEILEN

Am letzten Wochenende konnte der Kaiser endlich mal wieder einen Spieltag gewinnen und damit in der Gesamtwertung auf 17:10 verkürzen. Aber bereits an diesem Freitag schlage ich zurück: Hättet Ihr mir einem HSV-Heimsieg gegen Leverkusen gerechnet? Nein? Ich schon! Und ich tippte sogar das Ergebnis richtig. Damit muss der Kaiser in den restlichen acht Spielen drei Punkte aufholen.

Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Wenn Bayern in der Liga, die für Pep ja eh „beendet“ ist jetzt immer so spielt, sind die echt kein Angstlos sondern eher Glückslos.

    Hoffe daher mal,d ass das heute ein einmaliger Pep – Ausrutscher war.

    • Wenn nicht jetzt, wann sollen dann junge Spieler wie Weiser oder Hojbjerg gefahrlos Erfahung sammeln? Solange wir noch wichtigere Spiele im Pokal und der CL vor der Brust haben, hat die Buli keine Priorität.

      • das ist schön und gut…aber gleich drei auf einmal ist halt in meinen Augen too much…
        Wie gesagt ich würde es feiern, wenn sie gegen ManU endlich mal wieder ne Niederlage bekommen, die Ihnen auch wehtut. Wird auch langsam Zeit.
        Mal abgesehen davon, muss einfach der Mythos bestehen bleiben, dass es noch nie jemand geschafft hat, den CL-Titel zu verteidigen.
        Wenn Bayern das jetzt auch noch schafft, dann werden sie komplett unerträglich. Der Sammer ist ja jetzt schon unausstehlich.

  2. Die Bayern Aufstellung heute war ja die reinste Frechheit. Klar geht es in der Liga für Bayern um nichts mehr, klar wird rotiert um Spieler zu schonen, aber das heute war ein Schlag ins Gesicht für alle Teams, bei denen es noch um was geht.
    Würde mir fast wünschen, dass sie in der CL endlich mal wieder ne ordentliche abfuhr bekommen.

  3. Schön, dass Fährmann uns im Spiel gehalten hat…sonst futtern wir Werder ja immer ganz gut weg, diesmal war das Remis wirklich „knapp“.

  4. Wie kann es überhaupt sein, dass Leverkusen die 10 der letzten 16 Spiele verloren haben noch auf dem 4. Platz steht? Da sieht man mal wie schlecht die Bundesliga ist. Selbst Dortmund und Schalke haben gerade mal 6 bzw. 7 Punkte Vorsprung.

    • Was laberst du für einen Blödsinn? Es ist ein Zeichen dafür, wie unglaublich ausgeglichen die Bundesliga ist. Dortmund hat bisher keine gute Rückrunde gespielt und Schalke hinkte extrem hinterher und musste krass aufholen. Wolfsburg, Mainz, Gladbach, Hertha und Augsburg haben sich schlicht gegenseitig (und mithilfe unterer Teams) die Punkte weggenommen, weil eigentlich (nimmt man vielleicht Bayern, den BVB und meinen S04 raus) jeder gegen jeden gewinnen kann.

      • Ach ist Ausgeglichenheit ein Zeichen für stärke? Ich glaub den Blödsinn laberst du. International bekommen sie alle sowas von die Bude voll, dass es ja schon traurig ist.

  5. Auf Leverkusen (4! der Tabelle, warum eigentlich?!) ist echt kein Verlass. Da gewinnt slebst der HSV. Schmeißt den Finnen raus liebe Leverkusener, wenn ihr selbst für die zum Punktelieferanten werdet…naja, jetzt hoffe ich echt mal auf ein Wunder „meiner“ Nürnberger gegen Gladbach (wird wohl nichts, aber bis morgen darf ich hoffen).

    • >>Schmeißt den Finnen raus liebe Leverkusener

      Der Wunsch wurde erhört.. auch wenn Steve ja gehofft hatte, dass das schon vor dem HSV-Spiel passiert *g*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here