TEILEN

In Lahore in Pakistan wird zurzeit ein Fall von versuchtem Mord untersucht: Am 1. Februar wurden Steine auf Mitarbeiter eines Gasunternehmens geworfen, wie der «Stern» in seiner Onlineausgabe schreibt. Diese hätten einen Diebstahl untersucht. Wer für den Diebstahl und wer für das Werfen der Steine verantwortlich ist, wird vom Gericht abgeklärt. Unter den rund 30 Beschuldigten ist auch ein neun Monate alter Junge. Als er vor Gericht erscheinen musste, hat er laut geschrien, sagte der Anwalt seiner Familie. Er habe sich beruhigt, als er eine Flasche Milch erhielt.

Was lacht Ihr so blöd? Lebt Ihr hinterm Mond? Das Kind könnte doch mit einer Zeitmaschine zurückgereist sein und als Erwachsener die Tat begangen haben. Ich finde es super, dass Pakistan alle Möglichkeiten in Betracht zieht…

Quelle: 20min.ch

Danke an Christoph für den Link.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Also bei Steve’s Kommentar zu News musste ich glatt an Stewie Griffin denken 🙂 Bei dem wärs ja sogar möglich!

  2. Ist auch interessant, dass ich das Ganze gestern schon mal anders gelesen habe. Da war von Anklage wegen Todschlags durch Steinigung von Polizisten die Rede

    • Same here, ich schätze mal ‚Steinigung eines Polizisten‘ war ihnen dann wohl doch zu lächerlich als Anklage eines kleinkindes/babies…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here