TEILEN

Auch den letzten Spieltag konnte ich gewinnen und führe damit mittlerweile uneinholbar mit 18:10 in der Gesamtwertung. Spannend ist an dieser Saison nur der Abstiegskampf und halt die Pokalwettbewerbe. „Spannend“ sind auch Franz‘ Tipps an diesem Wochenende – vor allem der Bayern/BvB-Tipp lässt einem doch die Augenbraue nach oben schnellen…

Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Franz3-30

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Sieht wohl aus als hätte der kleine Franz mal nach gefragt wie die Seppels heute spielen wollen und dann getippt. 😛

  2. Wollte nur mal erwähnen das Guildwars 2 für 50% rabatt Standardversion für 20 eur auf der seite vom anbieter zufinden ist bis zum 13.04 falls noch wer Interesse daran hat^^

  3. Also das Franz’erl ist heute ganz schön mutig. Nicht nur der Bayerntipp ist mutig, sondern auch der Wolfsburg und der Mainztipp.

  4. Was glaubst du Steve, ist das wirklich Franz der da tippt? Oder ist das vielleicht einfach nur Computergeneriert/Irgend ein Hans tippt da. Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Franz 1:4 für Dortmund tippt.

    • Vielleicht hat PG dem Kaiser schon die Aufstellung gesteckt. Und als er festgestellt hat, wie viele Namen er aus der Startelf noch nie gehört hat, hat der gute Franz auf einen sicheren BVB-Sieg getippt.

    • Ich schon, Pepp könnte vorm Pokal schließlich locker wieder rotieren und Dortmund kann die Punkte noch brauchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here