TEILEN

SWToR_Lategame

Da ich die Osterferien noch dazu nutzen möchte, einige Dinge zu erledigen, die sich in den letzten Wochen und Monaten angesammelt haben, fing ich heute damit an, einige Sachpreise zu verschicken. Beim Aufräumen habe ich folgendes fast schon historische JN-Schätzchen gefunden: Dieses Shirt stammt aus der denkwürdigen „Star Wars: The Old Republic“-Release-Sendung aus dem Jahr 2011. Darauf unterschrieben haben Drunken, Nancy, Homerj und „Yours Truly“ Stevinho.

Sowas könnte man mal für nen guten Zweck versteigern. Oder meint Ihr das kauft niemand?

Übrigens: Was die restlichen Preise angeht – ich verschicke die jetzt nach und nach. Habt bitte Verständnis, dass das hier ein 1-Mann-Unternehmen ist. Da die ersten Leute jetzt schon wieder anfangen, wegen der RoS-Release-Sendung Druck machen, sei gesagt: Wer mir aufn Sack geht, kriegt seine Preise als Letzter.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Kurze Frage ,bitte nicht hauen, Mail als Antwort reicht oder auch hier was dir lieber ist. Sind die Autogrammkarten fürs Studiofunding schon losgeschickt? Wenn nicht kein Problem, mach weiter so und gönn dir deine Pausen scheiß auf Trolle. In diesem Sinne Hail tothe King!

  2. Sorry, aber da ich leider weiß, was Mr. HJ für eine Sorte Mensch ist hat dieses Shirt leider im seiner Unterschrift für mich fast keinen Wert mehr.

    Keine Ahnung wie der sich immer noch über Wasser halten kann mit der ganzen verbrannten Boden den der in unserer Branche schon hinterlassen hat.

  3. Kannst es doch als „Sonderpreis“ raushauen, wenn wieder das Crowd Funding ansteht für die Studiomiete. Sprich als Gift bei z.B. 500€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here