TEILEN

Amazon_Ostern

Und auch heute wieder ein kleiner Hinweis auf Schnäppchen bei Amazon: Momentan sind dort TV-Geräte im Angebot, die teilweise stark reduziert sind. Beispielsweise ist der Samsung UE40F6890 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher von 1109 auf 539 Euro runtergesetzt. Der Sony Bravia KDL42W650 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher kostet statt 749 nur noch 529 Euro. Und der LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher wurde von 1149 auf 586 Euro reduziert.

Falls Ihr zufällig gerade nen Fernseher sucht, könnt Ihr ja mal reinschauen!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Danke für den Tipp Steve und danke Hajabusa für deinen Kommentar. Hab mir den Blacklight eben auch über den Ref-Link bestellt 😀 .

  2. Den Samsung UE40F6890 gab es vor kurzem sogar für 480€.

    Der LG 47LA6608 ist hingegen ein gutes Angebot. Zumal die Bewrtungen auch durchweg sehr gut sind.

    Arbeit seit ner Weile im „Deal-Bereich“ und seh meist, was für Angebote kommen und gehen. Grad im TV und Hardware-Bereich gibts immer wieder einige Knaller. 🙂

    Cpt iZy

  3. Hab seit Ende letzten Jahres den Sony. Wenn man damit klar kommt, daß das eigentlich nur ein 50Hz-Panel ist, erhält man für den Preis und nicht-Plasma ein wirklich gutes Bild. Da Sony hier ein VA-Panel verbaut, sind die die Blickwinkel vielleicht nicht so toll, dafür sind die Kontraste und Schwarzwert für einen günstigen LCD heraussragend gut.
    Zudem wird der geringe Input-Lag in vielen Tests gelobt… ich kann dazu selber wenig sagen, aber für Leute, die Egoshooter am TV Spielen vielleicht interessant. Auf jeden Fall funktioniert die Fernbedienung schonmal mit der PS3, eine seperate kann man sich also sparen 🙂

    Wenn man also keinen Wert auf 100 HZ legt (dieses Motionflow XR 200Hz in der Beschreibung ist reines Marketing-Blabla… er hat effektiv nur 50Hz) ein tolles Gerät. Allerdings spart man eigentlich „nur“ 20€ und keine 200, da Amazon und diverse andere Händler den schon lange für um die 550 anbieten.. die UVP von 749 Latzt man schon lange eigentlich nur, wenn man bei Sony dirkekt bestellt… und wer tut das schon 🙂

  4. Samsung UE40F6890 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher der steht seit donnerstag schon bei mir. Der Fernseher ist echt zu empfehlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here