TEILEN

JustNetwork_Studiocrew_JS

Da mich gefühlte hundert Leute danach fragen: Nein, MyVideo bietet keinen Mitschnitt der Sendung von gestern an. Ja, wir haben die Sache selbst mitgeschnitten und auch die Erlaubnis, den Mitschnitt auf Youtube zu uppen. Hier also unsere Premierensendung von gestern – schaut mal rein, es lohnt sich.


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Super Sendung Team Justnetwork.
    Danke dafür, konnte leider auch nicht live dabei sein aber der Youtube mitschnitt ist dafür ja eine Lösung.
    Weiter so!

  2. Fand die Sendung auch sehr, sehr gelungen.
    Niveauvolle Diskussionen mit Inhalt gemischt mit deme typischen JustNetwork Humor.
    Außerdem tun die 2 Stunden, wie ich finde, sehr gut, weil ihr so gezwungen seid, voranzukommen und es keine Laengen gibt.
    Ich hoffe, ihr konntet auch außerhalb der Community Zuschauerschaft gewinnen und es geht so erfolgreich weiter!

  3. …gerade angeschaut – echt super !
    …ohne Aufzeichnung bei Youtube könnte ich es nicht schauen – vielen Dank 🙂

  4. War wirklich ne sehr schöne Sendung!
    Allerdings für’s nächste Mal: Macht doch so Namensbänder für euch wie im Fernsehen, wo ihr vielleicht so alle 15 Minuten mal für 30 Sekunden die Namen der Leute einblendet, die gerade auf der Kamera zu sehen sind. Die Zuschauer über MyVideo haben ja schließlich keine Ahnung, wer ihr seid und es schauen ja nicht alle von Anfang an und bekommen damit die Vorstellung meistens nicht mit. Dann muss dich auch im IRC niemand mehr als „der über 40-jährige“ beschreiben, was selbstverständliche eine absolute Frechheit und schlechte Schätzung ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here