TEILEN

Amazon_Ostern

Und auch heute gibt es wieder eine gute Aktion bei Amazon, auf die mich Community-Mitglied Tobias aufmerksam gemacht hat. Aktuell bekommt man ausgesuchte Serien sehr günstig – u.a. zwei Staffeln für jeweils 18 Euro (DVD) oder für 30 Euro (Blu-ray). Dabei sind bekannte Serien, wie Big Bang Theory, Shameless, Fringe, True Blood, Supernatural, Gossip Girl, Two and a Half Men und Emergency Room. In der Blu-ray-Variante kann man sogar die erste Staffel von Game of Thrones ergattern.

Schaut einfach mal rein und tobt Euch aus —> Klick mich

Ich habe mir im Rahmen der Aktion die ersten beiden Staffeln von Shameless bestellt, da ich so viel Gutes über die Serie gehört habe…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. sind wir jetzt wieder dabei, die serien zu empfehlen die eh schon jeder kennt?
    ich rate immer zu ALF. Das ist sone sitcom in der es um einen außerirdischen geht der bei einer typisch amerikanischen familie landet.
    ich will nicht zuviel vorwegnehmen, aber die serie ist schon ziemlich lustig 😉

  2. Was ich dir auch noch absolut empfehlen kann, ist die Serie Entourage, die ebenfalls von dem Angebot umfasst ist. Leider gibts davon aber nur die ersten beiden Staffeln auf DVD, da sie in Deutschland so ziemlich gefloppt ist bzw. auch nie wirklich im FreeTV kam. Auf legalem Wege ist sie ansonsten nur bei Watchever (und evtl. Lovefilm) derzeit komplett verfügbar. Sie hat aber eine 8,7 Wertung bei IMDB und wird Mitte nächsten Jahres noch einen Kinofilm bekommen.

    In Entourage wird quasi komplett Hollywood und das Film-/Fernsehsystem auf die Schippe genommen und ist lose an das Leben von Mark Wahlberg angelehnt. Quasi in jeder Folge treten sonstige Stars entweder als sich selbst oder in anderen Rollen auf, James Cameron und Martin Scorsese treten in Kurzauftritten auf (weil sie ein Film mit dme Hauptcharakter drehen), etc. Auch vor diversen bekannten Produzenten wird nicht halt gemacht. Mal ein Beispiel mit Matt Damon (http://www.youtube.com/watch?v=MxODvIILFq8), der Geld für eine Stiftung möchte (Bono hat auch ein Kurzauftritt per Skype in der Folge).

    Die erste Staffel ist noch etwas schwächer, aber danch wird es richtig genial. Also falls man etwas Interesse an Hollywood und dem drumrum hat, ist die Serie der absolute Hammer. Ich freu mich schon auf näöhsten Sommer und den Kinofilm :).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here