TEILEN

10174947_10152090971243030_2926166564342742684_n

„…werde ich Werder-Fan“? Really? Nein danke, wir wollen keine ehemaligen HSV-Fans ohne Rückgrat. Was zur Hölle?

Quelle: 11freunde.de

Danke an Manuel für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. HSV Fans sind wohl mit die treusten Fans. Egal ob gute oder schlechte Zeiten sie feiern sich und ihren Verein trotzdem. Und ja man spricht nach 3 Siegen von CL. Warum auch nicht, als ob die Fans nicht selber wissen das der Hype unrealistisch ist. Auch Spannend welchen Stellenwert (postiv oder negativ völlig egal) der HSV in Bremen hat, sooft Gesprächsthema zu sein, einfach Süß Werderfans pffff.

  2. Mein Papa hat immer gesagt: junge … zwei dinge im leben kannste dir nich aussuchen … datt eine is deine Familie un datt andere is dein Fußball Verein!
    Glück auf!

  3. wenn sie jetzt doch noch glück haben sollten, und ein spiel nicht wie die ersten menschen spielen, reden sie garantiert wieder von champions league und wieviel besser als bremen und der rest sie doch sind, kämpferisch starke mannschaft und so^^

  4. offensichtlich haben auch nicht HSV Fans teilgenommen. Selbst wenn Bremen der EINZIGE Verein in der Bundesliga wäre, werde ich eher Altona 93 Fan als Bremen…

  5. Musst aber auch bedenken, dass es kein „Ich bleibe meinem Verein treu, egal was passiert“ als Auswahlmöglichkeit gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here