TEILEN

Ganz kurz, da wir gleich angrillen: Ich habe den letzten Spieltag gegen den Kaiser gewonnen und liege in der Gesamtwertung mit 19:11 in Führung. Heute holen wir uns die alljährliche Bayern-Klatsche ab. Man kann das wesentlich lockerer sehen, wenn man weiß, dass man die Klasse gehalten hat. Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Kaiser3-32

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

5 KOMMENTARE

    • Verstehe!?! Für welche große Klappe gleich? Die, wo wir uns so weit aus dem Fenster gelehnt haben, dass der Klassenerhalt sicher ist?

      Wenn hier eine Fan-Gruppierung ne große Klappe hat, dann sind es die überheblichen Erfolgs-Fans des FC Bayern – die übrigens zur Halbzeit verdammt leise waren!

      • Steve, ich bin kein Erfolgsfan der Bayern. Ich bin in München aufgewachsen und Bayernfan seit ich denken kann. Das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun. Das ist das gleiche wie bei dir mit Werder. Du bist Fan bei guten und schlechten Zeiten und so ist es auch bei mir. Und eben läufts für einen echten Bayernfan richtig gut.

        Für welche große Klappe? Für die auf der Werder-Webseite. Große Sprüche für jemanden ,der gerade so den Klassenerhalt geschafft hat, der aber auch vor Jahren sogar International gefährlich war

        • Wenn ich „durch dick und dünn“ aus dem Mund eines Bayern-Fans höre, muss ich immer lachen. Ja, war hart damals, als Ihr einmal nur Platz 4 belegt habt…

          Und hör auf, Bullshit zu labern! Es gab keine „große Klappe“ von uns – auch nicht auf der Werder-HP. Wir Bremer können uns, im Gegensatz unseren Hamburger „Freunden“, ganz gut selbst einschätzen!

      • Bayern-Fans sind halt schlau!
        Die wissen, dass ein Spiel neunzig Minuten dauert und geben erst nach dem Schlusspfiff ihre sachkundige Meinung ab.
        Alte Fußballerweisheit: Wer zu früh feiert, feiert meist umsonst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here