TEILEN

Was ist das Fieseste, das Katzen Hunden antun können?

Diese Frage stellte mir heute Community-Mitglied Kai via FB. Normalerweise kann ich echt keine Katzenvideos mehr sehen, aber in diesem Fall musste ich einige Mal laut auflachen. Schaut es Euch einfach selbst an.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Hätte bei uns nicht funktioniert, der Hund hatte nur so nen 1*2m großen Teppich, da lag der immer, glaub nich, dass sich da irgendne Katze druffgelegt hätte 😀
    Katze liegt auch jetzt aufm Stuhl immer auf ner Decke^^

  2. Ein paar Mal musste ich auch schmunzeln, da ja einige Hunde es doch tatsächlich geschafft haben, die Katze, mit viel Aufwand, vom Platz zu verscheuchen :-).

  3. Hunde sind einfach zu lieb für diese Welt…in den meisten Fällen ist der Hund drei- bis viermal größer als die Katze und lässt sich trotzdem von ihr scheuchen^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here