TEILEN

In einem Monat ist es endlich soweit. Ich freue mich extrem auf das Spiel und unseren Wettkampf gegen Herrn Dekay und seine Community. Mario Kart 8 wird absolut großartig!

Hier könnt Ihr das Spiel vorbestellen —> Klick mich

Danke an Martin für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Genial Soundtrack: Check!
    Neue, geile Items: Check!
    Geile Strecken: Check!
    Epischer Anti-Gravitationsaction: Check!

    …gratis Wii U Titel bei frühzeitigem Erwerb?
    Doppel-Check!

    Jap, Spiel ist gekauftt!

  2. Was noch interessant zu erwähnen wäre, ist das jeder, der bis Ende Juli das Spiel registriert einen der folgenden Titel zum Download erhält:

    Nintendoland
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Game & Wario
    Pikmin 3
    The Wonderful 101
    The Legend of Zelda: Wind Waker HD
    Sonic Lost World
    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014
    Wii Party U
    New Super Mario Bros. U

  3. suche Wii U die ich mir ausleihen kann :> ich muss mich fix ins justnetwork team spielen und die jungs von dekay platt machen!

  4. Ich finde die Art wie sie das Spiel in diesem Video präsentieren großartig 😀 ich hab mich an einigen Stellen weggehauen vor lachen!

    abgesehen davon freue ich mich total auf Mario Kart 8, auch wenn ich keine Wii U besitze…Scheint so als würde Nintendo niedrige Verkaufszahlen erwarten, da sie ein weiteres Spiel beim Kauf versprechen.
    Sollen sie doch einfach mal die Spiele auch für die anderen neuen Konsolen rausbringen…bitte 😀 😀

  5. Wirklich schade, dass es nur für die Wii U kommen wird. Und nur für Mariko-Kart kann ich mir nicht schon wieder ne neue Konsole holen. 🙁

  6. Yes, bin schon ganz fickrig darauf. Gerüchten zu folge, soll es vorher ne Demo geben und man kann sich endlich gegen den depperten blauen Panzer wehren.
    Für den Sommer werd ich kein anderes Spiel brauchen ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here