TEILEN

Geniale Idee! Jimmy Fallon versteckt einen verhassten, ehemaligen New Yorker Baseballspieler (weil er für einen hochdotierten Vertrag nach Seattle gewechselt ist), hinter einem Bild von sich selbst. Die Leute dürfen das Bild ausbuhen, realisieren aber nicht, dass er direkt dahinter steht. Die Reaktionen sind königlich. Schaut unbedingt mal rein!

Danke an Kevin für den Link!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Da frage ich mich, ob die Reaktionen bei uns ähnlich zivilisiert ausfallen würden, wenn man das mit Götze gemacht hätte?

  2. Fallon macht allgemein richtig viele gute Sachen. Der macht seinen Job einfach verdammt gut und ist aktuell Late Night King finde ich.

    Das zweite Lip-Sync battle mit Emma Stone ist auch phantastisch. Wie sie „Hook“ raushaut…heilige *****.

    • Kann mich dem nur anschließen, wobei ich auch ein großer Fan von Conan O’Brien und Letterman bin!

      Schade das es sowas bei uns nicht gibt, Raab wird ja auch immer mehr zur Schlaftablette…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here